Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Testspiele in der Winterpause
Beitrag50€ das keller vorm saisonende entlassen wird
-
FC Bayern Thread
Beitragnaja die ersten spiele der rückrunde werden schon schwer..ziemlich viel auswärts, dazu cl gegen arsenal..außerdem alle spieler bis auf badstuber fit..der vorsprung kann auch ganz schnell wieder schrumpfen..wird interessant..
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitragbisher hab ichs jeden tag geschafft, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist das schon einiges an verschwendeter zeit..normalerweise spiele ich viel höhere limits und könnte in der zwischenzeit einiges an mehr geld machen..auf den höheren limits ists aber natürlich deutlich schwieriger und es könnte auch in die andere richtung gehen..weiß nich, was profitabler für mich ist..bei bestehen der challenge sind 3020$ in 3 monaten.. würde ich diese winrate auf nl50 erreichen, wären das im monat 3000..h…
-
Hey, da wir es bisher noch nie geschafft haben, 15 Teilnehmer auf die Beine zu stellen (bislang war 14 das maximum), planen wir nun in aller Ruhe unser nächstes Turnier. Wann es stattfinden wird, richtet sich nach den Spielern. Ich persönlich habe jeden Abend (eventuell Freitag/Samstag nicht immer) Zeit und wäre immer dabei. Da unser Home Game Club mittlerweile 22 Mitglieder hat, sollten 15 Teilnehmer realistisch sein. Alle Interessenten bitte ich, sich kurz hier zu melden und ihren Wunschtermin…
-
Halloo
Beitragwoher hast du den lappen auf deinem bild? mir wurd so einer geklaut..
-
Ballon d'Or
Beitrag4 deutsche + alaba und ribery..vor 3-4 jahren wäre man für so eine prognose ausgelacht worden
-
TSG 1899 Hoffenheim
Beitragegxa254x.png scheide hat er gesagt
-
Ballon d'Or
Beitragdas auf ronaldos schoß ist nicht wirklich messis freundin? hab ich eben bei taff gesehen..wenn das stimmt hat er allein dafür schon die auszeichnung verdient cristiano-ronaldo-lionel-messi-girlfriend.jpg
-
Deutschland 18. Spieltag
Beitragvon mir aus kann man wiederholen..den 17. spieltag aber dann auch (bochum-hamburg) und max würd ich entlassen
-
Deutschland 18. Spieltag
BeitragPositiv: 14:0 Sieg gegen Hamburg Negativ: Gegen Hamburg
-
Ballon d'Or
Beitragwie kann so ner auszeichnung so viel von seiner zeit und aufmerksamkeit widmen..scheiß egal wer das gewinnt und wers verdient hat..a) ist die fifa sowieso nicht ernst zu nehmen und b) hat keiner von uns normalbürgern auch nur irgendwas davon wenn messi ribery oder ronaldo das ding gewinnt..wäre ich einer der drei würde ich mich kaputt lachen über die doofheit der menschen..
-
Serie A
Beitragfänd ich geil
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitragjop, challenge für heute damit schon beendet^^ mein erster royal flush
-
Hitzfelds Tagebuch
Beitragroyal_flush.png