Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
MWA bei Torhütern
BeitragLieber gar nicht abwerten, als nur 0-Sterne-Keeper abzuwerten. Ansonsten sollten Keeper schon nach Leistung bewertet werden, bei 5 Spielen und ordentlichen Noten sollte aber kein Keeper abgewertet werden.
-
Victor Moses!
BeitragEvtl. Jurado?
-
Talentbericht - Season 16
BeitragLeicester City Ross Turnbull 3939 1 Stern Philip Bardsley 10360 3 Sterne Mauricio Pinilla 4745 2 Sterne Stefan Scepovic 8547 1 Stern Leicester City II Lee Nicholls 15684 2 Sterne Kerim Frei 15443 5 Sterne
-
BeitragAlemannia Aachen I keine Änderungen Alemannia Aachen II Nicolai Boilesen 7880 3 Sterne Marco Höger 8432 3 Sterne Manuel Junglas 11990 1 Stern Leandro Bacuna 13802 3 Sterne David Texeira 14742 3 Sterne Verliehene Spieler Anass Achahbar 15719 3 Sterne Fernando Canesin 15181 3 Sterne Mario Erb 14791 0 Sterne Roussel Ngankam 15755 2 Sterne Antonio Rüdiger 15444 3 Sterne Giliano Wijnaldum 15445 2 Sterne
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Rio91 Geht schon. Was ist denn der Sponsor?“ Gibts bislang noch nicht. Ich find das schwarze hat Stil (ist halt schlicht, nix besonderes), bei dem gelben muss man mal sehen wie der Sponsor reinpasst und das Orangene...naja.
-
Neue Trikots 12/13
BeitragAlemannia-Trikot.jpg
-
Talente für Geld
BeitragJohannesen - 7 Mio
-
U20-Teams [Abstimmung]
BeitragAachen könnte ein Team stellen.
-
Sevilla - Aachen
Beitrag-.- der steht jetzt immer noch bei 5 Spielen. wehe, der wird abgewertet.
-
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Ja, weil ja noch nicht alle MWAs bei tm.de durch sind und man sonst nach jeder Aktualisierung die Posts überarbeiten muss. Immerhin findet die Aktualisierung diesmal vor der Sim-MWA statt, eine riesen Verbesserung.^^“ aber ist doch auch total banane, oder nicht? stichtag 1. juli kann auch heißen, dass es z.B. nicht mehr zählt, wenn ein Spieler vor dem 1.07. 4 Sterne und jetzt 3 hat. Sodass ich das jetzt ändern muss.
-
Sevilla - Aachen
Beitragbitte mal abschicken
-
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Nur bis zum 1. Juli.“ d.h. ich muss mir immer den alten und nicht den aktuellen MW angucken oder was?^^
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragGibt es eigentlich wieder eine Deadline ab wann man Spieler ins TL schicken darf, ohne dass die TL-Aufwertung von der Kürzung betroffen ist?