Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
EL | Achtelfinale
Beitrag2:1-Heimsieg gegen Bremen im Hinspiel
-
Aly Cissokho
BeitragEvtl. Bendtner?
-
Real Saragossa
BeitragDas würde es wiederum interessanter machen.
-
NBA-Thread
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Johnny Der Mark ist letztes Jahr erst richtig stark geworden.“ Ka, hab nur die Playoffs der Lakers gesehen und Pau war da miserabel xD“ Marc ist mittlerweile ja auch der bessere. Pau hatte halt miese Playoffs, ansonsten ist er jetzt auch kein schlechter Spieler.
-
Real Saragossa
BeitragZitat: „Original von Bennet @alemanne: Hmm, aber Siem de Jong magst du doch als Ajax Sympathisant lieber als Pieters (jetzt unabhänig davon, dass er deinem Namen ähnelt ^^), oder? Das ist deine Chancen einen weiteren Ajax Spieler in deinen Reihen zu haben. “ Ja, aber ich mag meinen Namen. xD Abgesehen davon ist Pieters deutlich stärker und de Jong nicht der Spieler, der auf meiner Wunschliste ganz oben steht. Ich hätte ihn gerne, aber nicht um jeden Preis. Wijnaldum wäre ne Ecke cooler.
-
EL | Achtelfinale
BeitragScheiße, Bremen wird schwer. Vielleichst ist eine Überraschung drin.
-
DFB-Pokal | Achtelfinale
BeitragHSV ist zwar schwer, aber machbar.
-
Aachen [1.7]
BeitragName und ID des Spielers: Jasper Cillessen | ID: 15143 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragWäre ganz cool, wenn sich dieses Wochenende noch jemand um die Trainingslager kümmern würde...^^