Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Real Saragossa
BeitragInteresse an einem 1:2 mit Bendtner?
-
Leicester -> Dresden
Beitragab
-
Leicester -> Bologna
Beitragab
-
Aachen -> Murcia
Beitragder ist übrigens durch
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat: „Original von alemanne Transfers und Leihen bitte mal wieder freigeben“ ...
-
FC Bayern München - Kader
BeitragHab ich was für vdW? Geld als Beilage wäre immer möglich
-
Nottingham sucht Leihen
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?id=11233 Fürs MF? Ich weiß, ist ne Graupe, aber besser als nichts.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragTransfers und Leihen bitte mal wieder freigeben und die Punkte weiter oben hier im Thread bearbeiten. Danke!!
-
2. Bundesliga
BeitragZitat: „Original von Crusher Ist schon kein Genuss Aachen-Spiele zu schauen^^ Wenigstens nicht verloren, das 2:2 war der Höhepunkt des Spiels, sehr lustig wie orientierungslos der Auer da im Strafraum rumwankelt^^ Trotzdem, viel im Spiel verbessert hat sich unter Funkel bisher auch nicht, das sind weiterhin richtige Fehlerorgien über weite Strecken des Spiels... bei Duisburg zum Glück genauso, sonst wäre das kein schönes Jubiläum geworden.“ Olajengbesi und Demai sind SO schlecht, das konnte man …
-
Zitat: „Original von Jingo Zitat: „Original von Fisch Wieso sollten die sie aufgeben müssen? War doch noch nie so^^ [zumind. nicht das ich wüsste. Ich bin immer davon ausgegangen das der MW bei Leihbeginn zählt [mit TLs halt, die es ggf. draufgibt]; die MWA kann man ja nicht vorausahnen; sollte also keine Rolle spielen] Natürlich werden sie benachteiligt. Man leiht sich Spieler mit 4-5 Mios um seine Reserve aufzufüllen - ist also mit der Kaderplanung da fertig. Dann wird plötzlich der Max. MW er…
-
Leicester -> Bologna
BeitragMaresca (MF - 31 - 16,9 Mio MW) wechselt für den SK von 20 Mio nach Bologna.