Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aachen <-> Athletico
Beitragan & ab
-
Torwart
BeitragZitat: „Original von Juvo kannst doch auch einfach beide mir geben Dann gib mir halt Bianchi für 5, Maresca ist nicht so wichtig“ Für Bianchi hätte ich aber gerne 7 Mio.
-
Torwart
BeitragDann gibst du mir ja immer noch nur 5 Mio € + das jetzige HG, das ist ja witzlos. Da kann ich dir auch Bianchi für 5 geben und Maresca für mindestens 16 eher mehr so verkaufen.
-
Hamburger Juwel
BeitragJa, deshalb muss ich ihn ja auch nicht zwingend verkaufen.
-
Torwart
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Juvo Was willst du für den?^^“ Was würdest Du zahlen? ^^“ 5Mio?“ Hm. Camoranesi + Bianchi zusammen interessant?^^
-
Hamburger Juwel
BeitragIst zwar HG, aber dafür behalte ich ihn lieber zunächst in meiner Jugend.
-
Torwart
BeitragZitat: „Original von Juvo Was willst du für den?^^“ Was würdest Du zahlen?
-
Aachen <-> Athletico
BeitragZitat: „Original von Cisu Du hättest wenigstens schonmal deine Spieler abschicken können du Knaller. Bendtner und Alba abgeschickt, Hermann ist noch nicht freigegeben ...“ hatte auf die manuelle Durchführung spekuliert xD Mache ich heute Abend,sorry
-
Aachen - Bari
BeitragAnita ist btw abgeschickt
-
Aachen <-> Athletico
BeitragNe, kann ich nicht. Klar kann ich das, aber während des Posts hättest du es auch schon erledigen können...naja, was solls.
-
Aachen -> Murcia
Beitragab
-
Saragossa --> Aachen
Beitragauch da
-
Leicester -> Dynamo
BeitragJingo? Nach der MWA ist das ein übelstes Schnäppchen btw.
-
AS Bari
BeitragBestätige mal für meinen Teil. Leider ist Anita schon im TL auf meinen Platz, siehe hier.
-
Hamburger Juwel
BeitragNiemand Interesse?