Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Aachen [1.6]
BeitragDanke, Fisch, das du den Thread nochmal geöffnet hast. Hab völlig vergessen, dass das TL auf den Platz von Bari geht. --> board.craftnation.de/thread.php?threadid=84406 Kann man das noch nachträglich ändern? Bzw. ist das ein Problem, wenn ich dann einen vierten Spieler ins TL schicke? Ansonsten würde ich ein TL für einen anderen Spieler ausnahmsweise auf den Platz von Bari buchen, wenn das okay ist.
-
Nigel de Jong (Geld)
BeitragKannst du dir was mit Bendtner vorstellen? Dann müsste aber von dir noch was drauf, z.B. in einem 2:2
-
Torwart
BeitragBianchi?
-
Aachen - Bari
BeitragScheisse,dashab ich ja voll vergessen. Ich schicke ihn nach der Arbeit ab,hab ihn aber schon auf meinem Platz im TLS den Platz hast du aber noch frei,oder?Nutzen würde ich den nämlich trotzdem gerne
-
Jordi Alba ***
BeitragMarktwerte sind nicht aktuell... board.craftnation.de/thread.php?threadid=80719
-
Jordi Alba ***
BeitragSonst niemanden?^^ 2:2 oder andere Beilagen sind möglich.
-
Stoch für Geld!
BeitragWow.
-
Jordi Alba ***
BeitragHm, ich brauche einen MF. Wen würdest du da alles abgeben? Sind einige interessante, aber auch einige weniger interessante dabei (z.B. Gio oder Harnik ^^).
-
Chelsea -> Leicester
BeitragM George Thorne (18) 3 Mio. Leihe bis SE, ohne LG/KO, 70 Minuten pro Spiel.
-
Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von alemanne Schon wieder nicht aufgepasst. xD Dieses eine blöde Spiel -.-“ Das Spiel ist egal - er ist aktueller Nationalspieler der U21 der Niederlande^^ Wen er das nicht wäre könnte er auch 100 Spiele da haben^^“ Ja, das Spiel war ja grad erst, deshalb ist er ja in dem Kader.
-
Saragossa --> Aachen
BeitragPasst.
-
Leicester City [England]
BeitragEverton ist verboten? Wusste ich nicht, verdammt.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragMatty Fryatt bitte in den Sturm verschieben. Der ist in der SIM noch im Mittelfeld.