Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Leicester I. <-> II.
BeitragBardsley bitte hoch.
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Weinachtsmann @ali: ne, da halte ich ninis doch für deutlich talentierter... auch wenn mir nen stürmer gut reinpassen würde.. :/“ schade, könnte einen talentierten mf gut gebrauchen. ^^“ und ich nen talentierten/starken stürmer, aber hab da bei bendtner noch so etwas meine skepsis... (aber kenne ihn auch ehrlich gesagt kaum und stehe halt nicht so auf sein spielstil^^)“ naja, ok. kannst dich ja melden, falls du…
-
Jordi Alba ***
BeitragZitat: „Original von Resi Jansen? 25 25mio?“ Marcell? Ne, den will ich nicht.^^ Adler wäre interessant
-
OA Kenae 30.5 / Geld
Beitrag62 Mio €
-
Jordi Alba ***
BeitragGar nicht so uninteressant, aber den hatte ich schonmal + Schalker. Muss ich mal überlegen.
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von alemanne Vertonghen und Holtby kriegst du aber nicht. Was größeres wäre schon machbar, kannst ja mal was bieten.“ Adler 26 23,4mio + Barnetta 26 30mio + Schwaab 23 22mio gegen Vertonghen + Holtby + Geld?“ Ne. Vertonghen und Holtby sind genauso wie Alderweireld und Suarez unverkäuflich.
-
Chelsea - leicester
Beitragboard.craftnation.de/thread.php?threadid=84578 Hm, kann sein, das ich einen Dubai-Platz selber gerne nutzen würde in der 3. TP. Einen kannst du aber haben, meinetwegen.
-
Leicester
BeitragJo, stimmt.
-
Leicester
BeitragErdal Akdari, Leandro Bacuna, Mario Erb und Jonas Strifler bitte zurück nach Aachen. Siyanda Xulu und Nico Schulz bitte zurück zu Chelsea. Matija Nastasic bitte zurück nach Sevilla. Danke