Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kenneth Vermeer l 19.45
BeitragAh, sorry, der geht nach Aachen.
-
Aachen <-> Athletico
BeitragHat Athletico im Moment überhaupt einen Manager? Sonst bitte manuell durchführen, wenns geht. danke
-
Bari -> Leicester
Beitragist durch
-
Leicester -> Dynamo
Beitragab
-
Chelsea -> Aachen
Beitragnach der MWA ja ein richtiges Schnäppchen. xD ist durch
-
Hamburger Juwel
BeitragTolgay Ali Arslan arslan_gr_1.jpg 11.500.000 € RL-Info: 20 Jahre, 1.250.000 € MW auf tm.de 2.png Deutschland.gif Deutscher U20-Nationalspieler letztes Jahr eine starke Zweitliga-Saison in Aachen gespielt RL-MW: 1,25 Mio € Forderung: Geld SK: 55 Mio €
-
Jordi Alba ***
BeitragNe, nur Tausch.
-
Aachen -> Murcia
BeitragIvan Tomecak - 21 Jahre - 12,1 Mio € ** wechselt für 40 Mio € nach Murcia.
-
Stoch für Geld!
Beitrag65
-
Zitat: „Original von Thomy_Riddle Zitat: „Original von Weinachtsmann für nen TW is so ne note auch viel schwieriger... trotzdem wundert mich die schwache aufwertung bei mc eachran etwas^^ 5 talentersterne sollten ja schon was ausmachen^^“ Schon, aber der Unterschied ist doch viel zu krass. 0,5 ist doch quasi nix. EDIT: Ähnliches Beispiel: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=13991 10 Profispiele, 5 Sterne, für nen Keeper anscheinend passable DN. 0,6 Mio. EDIT2: 8 Spiele, gute DN, keine MWA. ws.socce…
-
OA Kenae 30.5 / Geld
Beitrag40
-
Wo soll ich mich da freuen? Sie haben keine MWA bekommen, da wären sie bei mir mit 5 Spielen besser gestiegen. Der Leihpool dient ja auch dazu andere Jugendteams aufzufüllen, also im Prinzip dem Wohl der Sim. Da kann man auch erwarten, dass die Spieler dann alle zumindest eine kleine MWA bekommen. Es bringt mir ja nichts anderen Teams zu helfen, wenn ich keine einzige Gegenleistung dafür bekomme. Willkür ist es nicht wirklich, aber eben purer Zufall. Je nachdem, welchem Team du gerade meinen Spi…
-
Jordi Alba ***
BeitragNe.