Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Diskussionen zu den Auktionen
Beitragist mir klar, alles was nicht nen mw von 15mio hat ist dreck gallardo hat 10mio mw, das halte ich schon für nen anständigen mw
-
Fifa oder PES
Beitragseit dem ich PES 1 gezockt hab ist Fifa bei mir unten durch. Lizenzen sind mir nämlich grad mal ziemlich egal, ein echter fussballcrack weis eh wer welcher spieler ist. das gameplay von pes ist genial und ich finde es ehrlich gesagt nicht so granaten schwer da ein freistoßtor zu machen. dafür benötigt man auch keinen juninho für jeden freistoß. man muss halt einfach mal probieren. auch ecken sind nicht unmöglich zu versenken. man muss sie halt auf seinen mann zielen und mit der richtige geschwin…
-
Beitragbei "sehr Kleinen" gibt es spieler mit nem mw ab 4mio bis aller höchstens 6mio(und das so gut wie nie) da dort nur wenige vereine bieten dürfen und die spieler für fast gar nichts weggehen. die mw spieler sind toptalente zum teil die auch große klubs kriegen sollen und nicht nur kleine
-
RE: chelseas rückzahlung
Beitragdone
-
11.Spieltag
Beitragmeine tips: Werder Bremen : Borussia Dortmund 3:3 Hamburger SV : FC Bayern München 1:4 FC Schalke 04 : 1.FC Köln 2:3 Hertha BSC : Hannover 96 3:0 VfB Stuttgart : 1.FC Nürnberg 2:1 Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern 3:1 Arminia Bielefeld : FSV Mainz 05 1:1
-
Beitragsimao wird die schlussauktion
-
Beitragda ich schon die fragen im gallardo-suktions thread gelesen habe hier mal ein paar infos. dieser gallardo ist noch nicht drin, er spielt bei buenos aires (im RL) danach gibt es noch 2 auktionen, in denen simao und carvalho (ZSKA Moskau) versteigert werden, sie sind die letzten beiden mit einem mw von über 10mio. danach gibt es eine pause bis wieder 10mio spieler existieren.
-
ManU verleiht erneut Kruska
Beitragist offen bitte bestätigen ManU--->Cottbus
-
ManU--->Cottbus
BeitragKruska wird bis SE nach Cottbus verliehen. Folgende Bedingungen gelten: - mindestens 75min Spielzeit - keine KO - Leihgebühr: 1mio
-
Beitragalles klar hast ihn ich mach auf
-
ricardinho.jpg Ricardo Luís "Ricardinho" Pozzi Rodrigues 23.05.1976 Mittelfeld Nationalität: Brasilien Marktwert: 4.000.000 € Startgebot: 6.000.000 € max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) min.Erhöhung:0,5mio Auktionsbeginn: jetzt Auktionsende: 28.09.2006 15.00Uhr Es dürfen alle Vereine mitbieten, die einen Marktwert von höchstens 40 Mio haben laut Soccercraft !!!
-
Sturm: Nobre [Kleine]
Beitragnobre%5B1%5Dguluyorsevinc.jpg Márcio "Márcio Nobre" Ferreira Perreira Mert Nobre 06.11.1980 Sturm Nationalität: Brasilien Marktwert: 4.650.000 € Startgebot: 8.000.000 € max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) min.Erhöhung:0,5mio Auktionsbeginn: jetzt Auktionsende: 28.09.2006 15.00Uhr Es dürfen alle Vereine mitbieten, die einen Marktwert von höchstens 100 Mio haben laut Soccercraft !!!
-
Mittelfeld: Kleberson [Mittlere]
Beitragkleberson3_bi.jpg José "Kléberson" Pereira Kléberson 19.06.1979 Mittelfeld Nationalität: Brasilien Marktwert: 6.350.000 € Startgebot: 10.000.000 € max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) min.Erhöhung:0,5mio Auktionsbeginn: jetzt Auktionsende: 28.09.2006 15.00Uhr Es dürfen alle Vereine mitbieten, die einen Marktwert von höchstens 140 Mio haben laut Soccercraft !!!
-
Sturm: Ates [Große]
Beitrag268097_MEDIUMSQUARE.jpg Necati Ates 03.01.1980 Sturm Nationalität: Türkei Marktwert: 7.500.000 € Startgebot: 12.000.000 € max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) min.Erhöhung:0,5mio Auktionsbeginn: jetzt Auktionsende: 28.09.2006 15.00Uhr Es dürfen alle Vereine mitbieten, die einen Marktwert von höchstens 200 Mio haben laut Soccercraft !!!
-
Mittelfeld: Gallardo [Alle]
Beitrag22621.jpg Marcelo Daniel Gallardo 18.01.1976 Mittelfeld Nationalität: Argentinien Marktwert: 10.000.000 € Startgebot: 15.000.000 € max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) min.Erhöhung:0,5mio Auktionsbeginn: jetzt Auktionsende: 28.09.2006 15.00Uhr Es dürfen alle Vereine mitbieten!!!
-
11.Spieltag
BeitragWerder Bremen : Borussia Dortmund Hamburger SV : FC Bayern München FC Schalke 04 : 1.FC Köln Hertha BSC : Hannover 96 VfB Stuttgart : 1.FC Nürnberg Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld : FSV Mainz 05 Die Spitzenbegegnung an diesem Spieltag sticht klar herraus. Es ist Werder Bremen gegen Borussia Dortmund. In diesem Spiel geht es um Platz 2, denn sollte der BVB gewinnen, wären sie definitiv an Werder vorbei, bei einer gleichzeitigen Niederlage oder einem Unentschieden Stut…
-
Beitragich verleihe mein mittelfeldtalent kruska mw: 1.353.673€ Alter: 19 Mittelfeld Bedingungen: - Leihe bis SE - mindestens 75min Spielzeit - keine KO - Leihgebühr könnt ihr mir ja bieten
-
kruska zurück zu ManU
Beitragda kruska am letzten spieltag nicht eingesetzt wurde kommt er zurück von Gladbach zu ManU