Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 736.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SC-Cup S43
BeitragSampdoria
-
WM S42 - Draft
Beitrag@Robert Lewangoalski
-
WM S42 - Draft
Beitrag@UncleDrew
-
Sponsoren S43 | Liga 2
BeitragAtletico - Aston Martin
-
WM S42 - Info und Anmeldung
Carlo - - Aktuelle Themen
BeitragTeamvergabe kann starten für die 16 Teilnehmer, schön 4 Gruppen mit je vier Teams
-
BeitragZitat von damn: „damn 5 @xxkjanzxx du schreibst, dass die WM voraussichtlich am 13.11. starten wird, dass ist wahrscheinlich ein Fehler oder? “ ja, mit Sicherheit und hiermit is die Anmeldung geschlossen
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragZitat von Waldi: „„Hat das System nicht übernommen“… wie lange bist du hier schon dabei? Die Anpassungen müssen erst vom Team freigegeben werden, bevor sie sich auf den WS auswirken… “ MW hatte ich schon vor ner Woche geändert, als ich gestern die Posi geändert habe waren die MW immer noch nicht übernommen, heute habe ich beides aktualisiert vormittags und jetzt ist es immer noch nicht übernommen, obwohl es exakt TM.de entspricht !
-
BeitragCarlo 12
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Alle angepasst außer: Cyrus Christie (falscher MW) Sergio Pena (falscher MW) Alexis Sánchez (falscher MW) @Carlo Strafe 3 Mio. € “ hatte ich längst geändert die MW, hat das System nicht übernommen, muss sich wohl überschnitten haben, hatte dann noch die Positionen geändert !
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Carlo: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Bitte nimm lieber die TSG “ TSG würd ich nehmen, auch Eintracht und Crystal die ganze Hinserie ohne Manager “ würde die Eintracht als Zweitteam nehmen
-
Atletico Madrid | 1. <-> 2.
BeitragMariano Diaz in die Reserve
-
Atletico Madrid | 1. <-> 2.
BeitragZitat von Carlo: „Drmic in die Erste und N'Koulou in die Zweite “ ?
-
Atletico - Spurs
BeitragZitat von Conan: „Jo “ angefragt
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Bitte nimm lieber die TSG “ TSG würd ich nehmen, auch Eintracht und Crystal die ganze Hinserie ohne Manager
-
Atletico Reserve entlässt
Carlo - - Entlassungen
BeitragEdgar Salli [SoccerCraft] Oliver Buff [SoccerCraft] Nikola Gulan [SoccerCraft] Chul Hong [SoccerCraft] Ruud Boffin [SoccerCraft]
-
Nationalmannschaften
BeitragMpappe Torschützenkönig mit Hattrick im Finale sein kleiner Bruder auch schon am Start ..