Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 736.

• Nationalmannschaften

Carlo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Shawn: „Ich würde Messi den Langersehnten großen Titel mit der NM wünschen. Er hatte sich den Titel verdient. Ich glaube aber leider das Frankreih was dagegen hat. “ Mpappe mit Doppelpack, was für ein Typ “ krank, Mpappe auch noch das 3:3 gemacht und im Elfern den Ersten, dennoch enthront .. bester Messi aller Zeiten !

• Atletico - Spurs

Carlo - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Atletico____ wechselt: ___Berge____ (79 - 78 - DM - 24) Zu ___Spurs____ wechselt: ____30___ Bitte ankreuzen: [ X ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft.

• Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Shawn: „Ich würde Messi den Langersehnten großen Titel mit der NM wünschen. Er hatte sich den Titel verdient. Ich glaube aber leider das Frankreih was dagegen hat. “ Mpappe mit Doppelpack, was für ein Typ

• Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „Oman erinnerte mich an Algerien 2014 Belgien auch verloren gegen diese Araberteams “ also Katar unterirdisch grade, wobei den kurz vorm Halbzeitpfiff muss er machen !! “ croatia vs Messi .. England, Brasilien, Spanien, Deutschland, Italien und Portugal weinen bzw. Kane, Neymar, Morata, Müller, Verratti und CR7 weinen

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Carlo - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Resi: „Gebt unserem wm Experten die TSG! “ wobei die Eintracht mir lieber wäre

• SC-Cup S42

Carlo - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Bayer 04 raus und Gunners Boro setzt sich im Duell der underdogs durch ..

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Carlo: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Carlo: „würd gern die Eintracht nehmen als Zweitteam “ Carlo du bist aktuell zu wenig im Simgeschehen drin, was die Wertigkeit von Spieler und Geld angeht, was dein kurzes Engagement bei deinem letzten Zweitteam gezeigt, als dass es den Teams einen positiven Nutzen spenden würde.Fuchs dich erstmal wieder mit Atletico rein und werde Weltmeister und dann passt es vielleicht “ gut, jetzt nicht Weltmeister, abe…

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Carlo: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Carlo: „würd gern die Eintracht nehmen als Zweitteam “ Carlo du bist aktuell zu wenig im Simgeschehen drin, was die Wertigkeit von Spieler und Geld angeht, was dein kurzes Engagement bei deinem letzten Zweitteam gezeigt, als dass es den Teams einen positiven Nutzen spenden würde.Fuchs dich erstmal wieder mit Atletico rein und werde Weltmeister und dann passt es vielleicht “ gut, jetzt nicht Weltmeister, aber Viertelfinale, k…

• Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Carlo: „Oman erinnerte mich an Algerien 2014 Belgien auch verloren gegen diese Araberteams “ also Katar unterirdisch grade, wobei den kurz vorm Halbzeitpfiff muss er machen !!

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Carlo: „würd gern die Eintracht nehmen als Zweitteam “ Carlo du bist aktuell zu wenig im Simgeschehen drin, was die Wertigkeit von Spieler und Geld angeht, was dein kurzes Engagement bei deinem letzten Zweitteam gezeigt, als dass es den Teams einen positiven Nutzen spenden würde. Fuchs dich erstmal wieder mit Atletico rein und werde Weltmeister und dann passt es vielleicht “ gut, jetzt nicht Weltmeister, aber Viertelfinale, kann ich Roma als Interim haben ? (gern …

• Nationalmannschaften

Beitrag

Oman erinnerte mich an Algerien 2014 Belgien auch verloren gegen diese Araberteams

• knapp verpasst, dennoch Finale is auch gut

• Nationalmannschaften

Beitrag

England Weltmeister 2022, zweiter Versuch erfolgreich nach der Niederlage bei der WM im Frühjahr 2022 gegen Portugal

• WM S41

Carlo - - Weltmeisterschaft

Beitrag

England und Kane machen es ! Deutschland nicht Weltmeister !

• WM S41

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „Achtelfinale safe “ jetzt gegen Spanien im Viertelfinale, letzte WMwar ich mit Italien auch soweit, geht jetzt mehr ? Italien auch wieder dabei, im Elfern weiter gg CR7 “ Spanien und Frankreich auch raus, nachdem wir im Viertelfinale bis zur 85igsten das 1:1 hielten gegen Spanien ..

• WM S41

Beitrag

Zitat von Carlo: „Achtelfinale safe “ jetzt gegen Spanien im Viertelfinale, letzte WM war ich mit Italien auch soweit, geht jetzt mehr ? Italien auch wieder dabei, im Elfern weiter gg CR7

• WM S41

Beitrag

Achtelfinale safe

Beitrag

würd gern die Eintracht nehmen als Zweitteam

• Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von Carlo: „Argentinien, Brasilien, Deutschland, Portugal, England und Frankreich schon weg, was nehm ich nur .. Spanien sicher auch bald weg (sechs noch vor mir) Belgien und Holland wird auch nix .. hmm “ also die jetzt auch fix weg, wie auch Italien und noch zwei vor mir Uruguay, Kolumbien, USA, Kroaten, Serben und Senegal wär noch ok ..