Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 736.
-
Nationalmannschaften
BeitragZitat von Resi: „Österreich ? “ never, bin Bayer, Ösis waren übrigens nicht der letzte Weltmeister hier
-
Nationalmannschaften
BeitragArgentinien, Brasilien, Deutschland, Portugal, England und Frankreich schon weg, was nehm ich nur .. Spanien sicher auch bald weg (sechs noch vor mir) Belgien und Holland wird auch nix .. hmm
-
Sponsoren S42 | Liga 1
BeitragAtletico - Postbank (obwohl mir BMW lieber wäre)
-
CN-Comunio-Liga 2022/23
Carlo - - CN-Comunio-Liga
Beitragvier user bereits dabei
-
CN Comunio-Liga 2017/18
BeitragCN-Comunio-Liga 22/23 - CN-Comunio-Liga - Craftnation
-
CN-Comunio-Liga 2022/23
BeitragComunio Bundesliga Community-Info soccercraft
-
WM S39 - Draft
Beitragwas nehm ich nur
-
WM S41 - Info
Carlo - - Aktuelle Themen
Beitragbin dabei
-
-closed-
BeitragZitat von Waldi: „Sorry aber mit diesem Post bestätigst du alles vorher Gesagte. Dass es hier keine Verletzungen gibt, weißt du? “ dann kann man das hier zumachen
-
-closed-
BeitragZitat von Waldi: „Es geht hier nicht ums Geld. Bis auf Marchesin, der gerade mal ein 5-Punkte-Upgrade auf Vaclik ist, kann Rom mit den Spielern nichts anfangen. “ hätte Marchesin als backup für Vaclik gebraucht, was mach ich, wenn Vaclik verletzt is ? mit Normann und Aramabrri hab ich nur den Kader auf 16 aufgefüllt, 14 is ja ziemlich dünn Normann würde in der Reserve auflaufen 20 Mio. für die drei Spieler find ich ok is der deal so schlimm ? ich bin 10 jahre hier Manager und 41 Jahre alt
-
-closed-
Beitrag-delete-
-
$$$ Eibar ausverkauf $$$
BeitragZitat von ruffy250: „Zitat von Carlo: „Marchesin 7 Arambari 9 “ Kannst beides aufmachen, geht klar für mich “ Normann auch für 9 ?
-
$$$ Eibar ausverkauf $$$
BeitragMarchesin 7 Arambari 9 Normann 9
-
Venezia II für Geld
BeitragGrill 4 Maolida 2
-
TW gesucht
Beitragggg
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
Beitragwürd als Zweitteam Roma oder Sampdoria nehmen
-
Atletico Madrid - Köln
Beitragstimmt so
-
Atletico Madrid | 1. <-> 2.
BeitragDrmic in die Erste und N'Koulou in die Zweite
-
Aktivitätscheck S42
Carlo - - Aktuelle Themen
BeitragDie Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt." Atletico Madrid