Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 736.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Roma -- Palermo
Beitragangefragt
-
Roma -- Palermo
Beitraghast was vergessen, kannst nochmal anfragen ?
-
Real Madrid--Palermo
Beitragangenommen
-
AS Roma -- Palermo
Beitrag--closed--
-
Real Madrid -- Palermo
Beitrag--closed--
-
Roma -- Palermo
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Palermo____ wechselt: __Leo Baptistao (74-78-MS-22)_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ____Roma___ wechselt: __Jeison Murillo (37-78-IV-22)_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Real Madrid--Palermo
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Real____ wechselt: __Lukas Silva (31-85-DM-21)(bei Palermo II)_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ___Palermo____ wechselt: __Sergio Canales (70-70-OM-23)_und Jose Rodriguez (53-78-ZM-20)(bei Real Madrid II)____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen n…
-
AS Roma -- Palermo
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Roma____ wechselt: __Leo Baptistao (74-78-MS-22)_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ____Palermo___ wechselt: __Jeison Murillo (37-78-IV-22)_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Real Madrid -- Palermo
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu ___Real____ wechselt: __Lukas Silva (31-85-DM-21)(bei Palermo II)_____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Zu ___Palermo____ wechselt: __Sergio Canales (70-70-OM-23)_und Jose Rodriguez (53-78-ZM-20)(bei Real Madrid II)____ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen n…
-
Palermo verschiebt
BeitragLukas silva in die a-elf von Palermo baros und barry dafür in die b-elf von Palermo
-
Palermo
Carlo - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: Palermo [49??] Kreditsumme: 30 mio Laufzeit (bitte ankreuzen): [] Kurzfristiger Kredit [ x] Langfristiger Kredit
-
22.Spieltag - Spanien
Beitraggeil, Klasse gehalten, obwohl ich die letzten beiden Spiele wegen nur 9 einsatzfähiger Spieler nicht aufstellen konnte...
-
Serie A - 22. Spieltag
Beitraggeil, mit Atletico und Palermo die Klasse gehalten mit Atletico um so geiler, weil ich für die zwei letzten Spiele nicht aufstellen konnte, da ich nur 9 einsatzfähige hatte...
-
Palermo verschiebt
Beitragkein ding stärke und technik is bei allen 5 leuten viel zu niedrig sg
-
Palermo verschiebt
Beitragup
-
Palermo verschiebt
BeitragInkoom, Murillo, Johnson, Örlund und Verdi von 2 in 1 Ruben Lima und Reo-Coker von 1 in 2
-
rookey is Stef aus München
BeitragZitat von Phil: „Herzlich Willkommen zurück! :)“ kann ich atletico zurück haben, wenn nicht palermo ?
-
rookey is Stef aus München
Beitraghallo, ich hab letzte Saison Atletico Madrid zurück in die erste Liga geführt, ich bin Ingenieur und seit 8 jahren Simerfahren