Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 736.
-
Atletico Madrid TL
Beitragsuche 4-Stern-Spieler im Tausch mit Alexis, Hector Herrera, Papiss Cisse und Abou Diaby
-
Spanien | 22. Spieltag | S17
BeitragZitat von Sergi: „Sieg zum Abschluss gegen Cadiz Und Las Palmas wird in der 2.Liga zweiter...“ MEISTA !!!! war ein heißer Kampf...echt spannend...mit dem besseren Ende für Atletico !! freun uns auf PD, wo wir auch hingehören !! zudem 80 Mio. Schulden fast komplett getilgt !!
-
Atletico - Köln
Beitragstimmt so
-
Atletico Madrid | 1. <-> 2.
Beitragforlan von 1 nach 2
-
BeitragKeko und Aimar von 1 nach 2
-
Colombia U23
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?id=11169 => Muriel ws.soccercraft.de/spieler.php?id=16089 => Quintero ws.soccercraft.de/spieler.php?id=15203 => Ibarbo ws.soccercraft.de/spieler.php?id=16842 => Vergara transfermarkt.de/de/santiago-a…rofil/spieler_120443.html => Arias transfermarkt.de/de/der-balanta/profil/spieler_265127.html => Balanta transfermarkt.de/de/sebastian-…daten/spieler_182108.html => Perez transfermarkt.de/de/brayan-per…daten/spieler_188498.html => Perea transfermarkt.de/de/cristian-b…da…
-
BeitragZitat von Schnix: „Done, bitte gib nachdem Spieltag nochmal bescheid. “ ok
-
BeitragForlan und Aimar von 2 in 1 am 14.12. beide wieder von 1 nach 2 hab in reserve und a-team jeweils 10 feldspieler und zwei sind verletzt
-
FC Villareal
BeitragPolo ist neu zu mir gekommen gleich von 1 zu 2 mercy
-
Schalke -- Villareal
BeitragBiteco + 2 Mio. gg Andy Polo
-
Villarreal - Köln
Beitraghab jetzt mal gemeldet, dass brokks in meinen profikader geschoben wird, dann müsste es gehn
-
FC Villareal
BeitragBiteco + Brooks von 2 nach 1 (für Transfer zu Köln bzw. Schalke) Carmona und Elano von 1 nach 2
-
Villarreal - Köln
BeitragZitat von Phil: „@rookey: Reale ab. Bitte Brooks abschicken ;)“ wie kann ich den abschicken? bei Transfer im websoccer is von admin nich freigeschalten
-
Villareal -- Sevilla
BeitragQuintero 20 MF 9.7mio wird bis SE an Wigan verliehen. Stamm 90min
-
Sevilla - Villarreal
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Schnix: „Zitat von Laxs: „Douglas Costa ist eigentlich noch bis zum SE an Almeria verliehen, diese bekommen dafuer jedoch einen gleichwertigen Ersatzspieler, den ich noch mit Sucuta ausverhandeln werde. “ Kam es hier vor Sucutas Wechsel noch zu einem Ergebniss?“ Ja und zwar geht Firmino als Ersatz direkt nach Almeria. Kannst du das dann manuell inkl. Aufstellung durchführen? Thread eröffne ich sofort.“ geht das also klar?
-
Inter -- Villareal
BeitragZitat von tobi9742: „ab“ done
-
Inter -- Villareal
BeitragChamakh für 17 Mio zu Villareal