Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 736.
-
Villarreal - Köln
Beitragstimmt so
-
Sevilla - Villarreal
Beitragstimmt so
-
Athletico-Villarreal
Beitragobasi für 12 mio zu Villareal
-
FC Villareal
Beitragbin coach von lazio und villareal => lazio mich als manager bei profis und reserve rausnehmen steh da auch noch als manger drinnen Leto, Malbasic und Carmona von Villareal 2 zu 1 Morimoto, Advincula und Fathi von Villareal 1 zu 2
-
Lazio II zu I
BeitragZitat von rookey: „Vassell auch noch in die Reserve please :welcome:“
-
Lazio - Waldhof
BeitragDe Ceglie für 20 Mio. zu Lazio => Def-rounder heißt für Abw und MF, oder? back to Italia
-
Lazio II zu I
BeitragVassell auch noch in die Reserve please
-
RV: Runde 5
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Zitat von rookey: „Zitat von Weinachtsmann: „done“ wann bekomm ich smolov?“ wir haben doch einen transferthead, ich hab dir den spieler normal verkauft - hat also nichts mit diesen auktionen hier zu tun (als ich ihn hier angeboten hab, hattest du ja nich rechtzeitig geboten) wenn der spieler dort freigegeben ist, schick ich ihn dir heute rüber, dann kannst ihn im WS annehmen.. edit: lies dir mal die regeln hierzu durch (die flori dir geschickt hat), die angebote hier rm…
-
Lazio - Empoli
Beitragok, dann sind die 14 fix
-
BeitragZitat von Weinachtsmann: „done“ wann bekomm ich smolov?
-
BeitragZitat von flori33: „Zitat von rookey: „ok, smolov für 14 mio“ Rush Vendues - Spezialauktionen ;-)“ ??
-
Beitragok, smolov für 14 mio
-
Lazio - Empoli
BeitragSmolov kommt per Auktion für 14 Mio zu Lazio
-
Lazio II zu I
BeitragCamara und Matmour in die Reserve please
-
bin dabei trotz unglücklichem abstieg...
-
Lazio II zu I
BeitragZitat von Fisch: „Gakpe done Cotterill ist dein MW-stärkster Stürmer...der darf nicht in der Reserve spielen^^“ hat aber keinen stern... dann gakpe auch wieder in die reserve please und auch heimeroth zudem ist kleberson nicht im kader zu finden, obwohl ich ihn aufstellen kann
-
Lazio - Wimbledon
Beitrag -
Lazio II zu I
BeitragZitat von Iaquinta: „:up:“ mercy Gakpe von II in I und Cotterill dafür von I in II LG
-
Lazio II zu I
Beitragws.soccercraft.de/spieler.php?id=7071 Kleberson in die Reserve SG