Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 736.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bewerbung für Milan: ich trainiere seit Längerem Lazio und hab kürzlich den Aufstieg geschafft. Jugendarbeit steht bei mir im Vordergrund und ich kennen den italienischen Fussball mittlerweile recht gut und würde gerne einen meiner Lieblingsvereine, also Milan übernehmen und weiter nach vorne führen SG
-
Lazio-Alemania
BeitragZitat von $Footballstar93ne das war leider ein fehler meines kollegen... eigentlich sollte jurado jetzt schon wechseln un eliseu erst dann in der 1. tp....,: „ne das war leider ein fehler meines kollegen... eigentlich sollte jurado jetzt schon wechseln un eliseu erst dann in der 1. tp....“ stimmt, war mein fehler hoffe ich kann Jurado gleich haben
-
Lazio-Alemania
BeitragZitat von rookey: „Zitat von MayoSGE: „Ihr müsst auch immer die ganzen Daten dazuschreiben, also auch Sterne & MW.^^“ is erledigt“ ist hier noch was falsch? oder haben die Admins zu viel um die Ohren?
-
Lazio-Alemania
BeitragZitat von MayoSGE: „Ihr müsst auch immer die ganzen Daten dazuschreiben, also auch Sterne & MW.^^“ is erledigt
-
Lazio-Alemania
BeitragZitat: „[quote,'index.php?page=Thread&postID=1359466#post1359466']ich glaub das muss erst nochmal in die 4.tp..... da war mein kollege etwas zu voreilig ;-)“ war das die falsche TP ???
-
Lazio-Alemania
BeitragJurado-Mittelfeld 26 => wechselt sofort für 50 Mio. von Alemania zu Lazio MF 13.600.000 3.Sterne Eliseu-Mittelfeld 29 => wechselt für 8 Mio. in der 1 TP von Alemania zu Lazio DA 5.000.000 2.Sterne
-
Lazio
Beitragup
-
Lazio II zu I
BeitragZitat von Fighter: „Done“ mercy meinen neuen Tormann carson in die reserve
-
Michael Bradley / MF / 17.45
Carlo - - Auktionsarchiv
Beitrag10
-
Lazio
BeitragZitat von Eule: „Jefferson - TW - 30 - 2,8 Mio. + Igiebor - ST - 22 - 2,9 Mio. gg. Necid?“ is mir meiner lieber
-
Lazio
Beitragup
-
Lazio II zu I
BeitragZitat von Fighter: „Müssen für die Marktwertanpassung noch in dem Kader bleiben, in dem sie ihre Spiele gemacht haben.“ kein ding wann wird ungefähr wieda gekickt? freu mich scho auf die Seria A
-
Lazio II zu I
BeitragZitat von Fighter: „done“ mercy Dominguez, Valdo und Andreasen in die Reserve dafür Urreta und Zuiverloon in dei A-Elf
-
Lazio_Genoa
BeitragDe Silvestri kommt für 32 Mio zu Lazio Genoa CF: AB | Lorenzo de Silvestri | *** | 24 | 6.500.000 €
-
Neapel -> Lazio
Beitragstimmt und gleich in meine reserve
-
Lazio
Beitragup
-
Italien - Saisonfinale!
BeitragZitat von flori33: „Zitat von rookey: „Lazio mit direktem Wiederaufstieg :grins:“ In 1-2 Saisons ist dein Team wegen den fehlenden Sternen im freien Fall. Unternimm mal was dagegen! Momentan läuft beispielsweise die allerletzte Verschrottunsaktion, mit der du für die Graupen noch ein paar Scheine bekommst..“ PN
-
Italien - Saisonfinale!
BeitragLazio mit direktem Wiederaufstieg