Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Swansea - Bayern
Beitragdurch
-
Swansea - Bayern
Beitrag24 - 2,4mio + 21 - 2,3 mio für 18 mio nach Swansea
-
Swansea - Cardiff
Beitrag27 - 6,3mio Nach Swansea ---------------- 18 mio Nach Cardiff
-
close
Beitragcl
-
swansea - cardiff
Beitragstimmt
-
RE: Aachen -> Swansea
Beitragjo -> selbstverständlich in der Jugend, wie bisher
-
Rodallega
BeitragIst bisschen wenig, hab mal das HG eingetragen
-
Rodallega
BeitragBietet mir was, muss kein ersatz sein, kann auch andere posi sein. Und ich guck nirgendswo anders macht mir die angebote, ich sag ja oder nein
-
Rodallega
BeitragSturm Hugo Rodallega 24 10.900.000 für ihn brauche ich 10-15mio und einen anderen Spieler, werde mich schnell entscheiden. Deadline: Morgen(Donnerstag 24:00) HG: Mbesuma + 20 mio
-
Swansea U23
BeitragAbwehr S. Golbourne 21 0.00 0.00 0 0 18 160.000 Abwehr T. Smith 19 0.00 3.12 2 0 17 150.000 Mittelfeld J. Arias 23 0.00 3.61 7 0 7 55.000 Abwehr J. Vitek 22 0.00 3.79 6 0 16 140.000 alle runter
-
Udinese -> Swansea
Beitragdurch
-
NGS - Next Generation Soccer
Beitragkthhm6jq.png Hallo User von SoccerCraft, In unserer Sim NGS neigt sich die Hinrunde der Saison dem Ende zu. Einige Teams suchen für die Rückrunde noch einen neuen Manager der sie eventuell doch noch zum Aufstieg führen kann, oder sie vor dem Abstieg bewahren kann. Wenn du genau der Richtige für solche Missionen bist dann solltest du auf jedenfall mal bei uns vorbeischauen, es kann auf keinen Fall schaden. Besonders der SV Werder Bremen ist in der Major League Soccer auf einen Abstiegsplatz gerut…
-
Brauche dringend Hilfe!
BeitragMH sieht auf den ersten Blick nicht sogut aus, da ja auch direkt in der mitte der Seite groß steht das der scheiß 60 Euro kostet..... Edit: vll mal in Foren wos direkt über sowas geht nachfragen, lesen vll wissen die genaueres, da die Seiten ja meistens nur verarschungen sind... Hatte auch mal sowas aber nachdem die mir mim Anwalt gedroht haben, kam nie wieder was xD