Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Olympia 2012
elbenhüter - - Sport-Mix
BeitragBeachvolleyball Finale der Männer: Deutschland gegen Brasilien, ab 22:00
-
Leeds sucht...
BeitragZitat: „Original von Schnix Zitat: „Original von Knallhard geld oder Abdellaoue. Könnte bei Abdellaoue auch noch Jonathan Pereira als sturmersatz drauflegen“ Abdellous kriegst du nicht für Mirante und Peirera. Höchstens Geld kommt in Frage. @Elbe: Weiß nicht, sagt mir momentan nicht zu. Evtl. komme ich später drauf zurück.“ Kein Ding, ist halt ne günstige Stütze^^ mehr nicht
-
Leeds sucht...
BeitragAbwehr B. Svensson 33 3.100.000, kostet 2,7mio
-
Modena S15
BeitragZitat: „Original von Warwick @Elbe Ne, Bacinovic hab ich dir glaub sogar selber abgegben xD @Fatih eigentlich nicht, da ich ihn jetzt pushen möchte“ Ja ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Vll sonst wer interessant? board.craftnation.de/thread.ph…did=89092&hilight=koblenz
-
TuS Koblenz Saison 15
BeitragSehe da einiges Interessantes, wird vll bissl schwer etwas zu realisieren. Mach mal nen Vorschlag.
-
TuS Koblenz Saison 15
BeitragHoch Damit, Geld ist auch möglich.
-
Express.de Reporter: Podolksi ist ja mit Sicherheit Favourit auf den neuen Platz, falls dieser Transfer nicht verpflichtet werden kann, wer soll die Lücke von L. Messi fülle, und wo soll noch Verstärkung geholt werden.
-
Sehr fragwürdig, nachdem man sich so sehr um Lionel bemüht hat gibt man Ihn nun nach knapp einer Saison wieder ab? - Wieviel ist ein Fußballer heute noch wert -
-
Modena S15
BeitragBannan gg Mittelfeld A. Bacinovic 22 ** 3.700.000 + Abwehr B. Thoelke 20 ** 580.000
-
Shinji Okazaki
BeitragKoblenz, Stammplatz sicher
-
Koblenz verkauft (GELD)
BeitragJa gut aber ich muss 1 Saison auf mein Geld warten^^ Und ich will den eig. jetzt verkaufen...
-
Koblenz verkauft (GELD)
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zuber als Leihe (bis SE) mit ner KO von 11Mio?“ MH, wenn ich Ihn bis SE verleihe sollte die KO schon höher sein. Aber die Tendenz ist ok, könnte man drüber verhandeln.
-
Koblenz verkauft (GELD)
BeitragPhil: Beides HG, Weini: Cig hat schon nen HG von 10mio, macht dann für mich wenig Sinn Ihn mit der KO von 10 zu verleihen.
-
Koblenz verkauft (GELD)
BeitragHoch