Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 879.
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragMach doch ne Doku ener, das ist jetzt schon weider Qutsch was du geschrieben hast. Soetwas passiert jede Woche bestimmt mehr als 30 mal an deutschen meist Haupt oder Sonderschule da gäbs dann aber viel zu erzählen.
-
Chelsea >> Nürnberg
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWenn der Transfer nicht in den nächsten 5.Tagen bestätigt wird, wird geclosed. @Nordkurve: Am besten e-mail,ICQ oder PN an deinen Transferpartner.
-
Transfer
iluam - - Archiv - 2006
BeitragOky sorry hab ihn mir gerade nochmal angeguckt und bin der selben Meinung: Liverpool hätte einen Vorteil von 7900 NetCraftern oder 79 Stärkepunkten. Du machst es folgender maßen du schreibst die beiden an und teilst ihnen das mit oky? Iluam
-
Transfer
iluam - - Archiv - 2006
BeitragAber das ist doch nicht unsere Sache und so ungerecht ist der nun auch nicht.
-
Trainingslager
iluam - - Archiv - 2006
BeitragIch hätte da eine Idee, und zwar könnten wir doch das Trainingslager wären der Saison zu machen(1 mal auf und zwar inner mitte der Saison für 1.Woche) so wird verhindert das alle Mannschaften ständig puschen und mega Spieler haben und alle neuen hinter hinken. Was haltet ihr davon? PS: Zur errinnerung man darf nur 2 Spieler pro Woche ins Trainingslager schicken.
-
Sponsoren
iluam - - Archiv - 2006
BeitragJo bin ja auch froh das es Geld gibt. kann man sich dadurch ja auch halt verbessern.
-
s_104_2004_1.jpg Ex-Nationalspieler Fredi Bobic (34) steht vor einem Wechsel in die kroatische Liga. Der frühere Stürmer der Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Hannover 96 und Hertha BSC verhandelt mit dem kroatischen Tabellenzweiten und Pokalsieger HNK Rijeka, «In ein bis zwei Tagen fällt die Entscheidung», sagte Bobic`s Berater Jürgen Schwab der dpa am Dienstag.
-
t_549_2004_1.jpg Der Bilderbuch-Karriere als Fußball-Profi folgt für Stefan Reuter ein schwieriges Kapitel, für Walter Schachner beginnt als Trainer des TSV 1860 München eine ganz neue Geschichte. Der Weltmeister von 1990 und der frühere österreichische Torjäger sollen den Zweitligisten in die Bundesliga führen. «Unsere Ziele sind mit dem Aufstieg klar definiert», sagte der neue «Löwen»-Manager Reuter. Nur wenige Stunden im Amt hatte er am Dienstagmittag die größte Pflichtaufgabe erfüllt: Er hol…
-
s_1771_2004_2.jpg Der spanische Fußball-Erstligist Atletico Madrid zeigt Interesse an einer Verpflichtung des 23-jährigen Stürmers Krystian Prymula vom Oberliga-Spitzenreiter MSV Neuruppin aus dem Nordostdeutschen Fußball-Verband (NOFV). Nach einem fünftägigen Probetraining bekam der 23-jährige gebürtige Pole am Wochenende einen Anruf vom spanischen Verein, dass er in Kürze ein Angebot erhalten wird. MSV-Vizepräsident Dietmar Lenz hat bereits Kontakt mit Atletico aufgenommen, um die Rahmenbeding…
-
ailton.jpg Die Bundesliga hat eine ihrer schillerndsten Figuren wieder: Goncalves da Silva Ailton, kurz Ailton, geht ab sofort für den Hamburger SV auf Torejagd. Der HSV und der türkische Fußball-Erstligist Besiktas Istanbul einigten sich am Dienstag auf ein Leihgeschäft bis Saisonende für 450 000 Euro. Zudem sicherten sich die Norddeutschen eine Kaufoption: Für 1,75 Millionen Euro kann der Torjäger dauerhaft zum HSV wechseln. Ailton soll schon am Samstag zum Rückrundenstart in Nürnberg im Triko…
-
Trikots erstellen?
iluam - - Archiv - 2006
BeitragSorry ich find ihn gerade nicht muss noch gucken auf einer Seite die gerade down ist. Ich meld mich wieder wenn ich was gefunden habe.
-
Trikots erstellen?
iluam - - Archiv - 2006
Beitragja ich kenn einen da kannste sowas glaube ich machen, warte ich gucke kurz.
-
Morddrohungen
iluam - - Archiv - 2006
BeitragMeine Fresse soche Leute versteh ich einfach nicht, wie kann man so blöd sein.Alle Lebenslänglich, und die dies mit Absicht getan haben können nach Amerika abgeschoben werden, da können sie sehen wie das ist zu sterben(Todesstrafe). Sowas regt mich voll auf.
-
RE: 18.Versteigerung
iluam - - Archiv - 2006
Beitragjoa deiner.
-
Liverpool schmeisst raus
iluam - - Archiv - 2006
BeitragWenn das jetzt so stimmt dann hätte ich intresse an: Besian Idrizaj | 0 | 40 |18
-
Liverpool gibt ab
iluam - - Archiv - 2006
Beitragoky gut katze. PdK kannst ja eben bei deinen Spielern auf dem Transfermarkt hier(bei SoccerCraft) das Alter nachtragen.
-
VFB <<>> Liverpool
iluam - - Archiv - 2006
BeitragHat ener wohl vergesse durch zu führen.
-
Sponsoren
iluam - - Archiv - 2006
BeitragOky gut da ich der einzige Mod in der 1.Liga bin werde ich dafür stimmen das es viel Geld gibt
-
Sponsoren
iluam - - Archiv - 2006
BeitragKönnt ihr auch so die Betäge an geben also von bis oder nen Bsp. mit man sich ungefähr vorstellen kann wieviel man bekommt von 100 bis nen paar 1000 oder wie sieht das aus?