Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 879.

• Schneballschlaht? Elfmeterschießen?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Kann man bei dem Spiel eigentlich auch Net Crafter oder s gewinnen oder gibt man die sinnlos für schneebälle aus!

• Nürnberg gibt ab!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich finde es sollte schon stimmen sonst würde ja jeder nen bisschen weiter runter gehen nur um die Spieler los zu werden, also wenn das erlaubt wäre hätte ich das doch schon längst gemacht

• Nürnberg gibt ab!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Kleine Info du kannst Spieler nur zum 3 fachen ihres Marktwertes verkaufen! Das heißt Marktwert * 3 Also du kannst Banovic nur ab 360 Craftern verkaufen und Chedli nur ab 228 Craftern ok?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ja dann werd ich das jetzt gleich mal machen!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

irgendwie nirgendswo, das ist ne zufallsqute 3 von 12 der Babgebilldeten Bälle(ist nur ein Besispiel) wüden rein gehen die anderen nicht ist halt immer glück dabei, ich finds aber nicht so toll, hab schon voll viele Crafter verzockt so ein mist! Man sollte das mit den PNs deaktivieren bei der Schneballschlacht lieber Fußballkatz ich wurde jetzt schon mit 30 PNs nur wegen Schnebällen zu gespammt! MFG Iluam /edit by Ebbe: Doppelpist editiert. EDIT: Sorry mein Fehler, hab nicht gesehen das es nen d…

• Die Geschichte mit den drei Worten...

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung eine Schokoladentorte …

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

aha, cool, kann das jeder User spielen oder können nur Moderatoren fordern? Irgendwie hab ich ein Problem ich werde immer wieder nach jedem klick auf Soccercraft ausgeloggt? Woran liegt das kann mir jemand helfen?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung eine Schokoladentorte …

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ok, damit bin ich auch zufrieden, könnt mir nur vielleicht jemand erklären wie dieses Elfmeterschießen funktioniert, und wer das alles Spielen kann?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Hä das findi ch mal übelst dreißt wenn das nur die Moderatoren fordern dürfen, gleiches recht für alle! Und Schneebälle dürfen die auch schon werfen, sihe gruen<ener! Na ja ok ich wart mal ab !

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Was ist denn hier los? Was hat das mit der Schneeballschlacht auf sich, welchen Sinn erfüllt das? Und was ist das mit dem Elfmeterschießen und warum kann ich das nicht spielen?(Ich bin in einer Gruppe die dazu nicht berechtigt ist?? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

• Warcraft Liga??

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Normalerweise heitz die WC3CL = Warcraft 3 Clan League

• Tactical Arts KS

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Na os wie sichs anhört, find ich das ne tolle Idee! Das ganze soll dann aber hier im forum geshcehen oder wie sieht das aus? Wie das ablaufen soll versteh noch nicht ganz aber nunja!

• Bayer verkauft starkes!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ne ich geb 985 und mehr nicht, weil der noch trainiert werden muss und 325 Marktwert hat, kostet mich das auch wieder ganz schön, deshalb brauch jeden einzelnen Crafter, ist das ok?

• Habt ihr eine Freundin?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

aha ok aber ich würd jetzt mal sagen befors nen Admi schreibt: ---------------BACK TO TOPPIC-------------------

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

• Werder Bremen kann abgeben:

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Marco Stier | 0 | 20 | 21 Jahre | Deutschland Preis: 65 Net Crafter Aaron Hunt | 1 | 107 | 19 Jahre | Deutschland Preis: 345 Nelson Valdez | 4 | 409 | 21 Jahre | Paraguay Preis: 1555 Net Crafter

• Bayer verkauft starkes!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich würde 980 für Schneider her geben!

• Warcraft Liga??

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Hallo Leute kann mir einer von euch mal den Link zur Warcraft Clan Liga geben? Bei mir funktioniert die Seite irgendwie nicht!