Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 879.

• Habt ihr eine Freundin?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jojo, weis ich wo Everswinkel liegt! Ich wohn inner City, zockst du selber noch Fußball im Verein(Everswinkel)?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

wieso du auch, ist ja funny, wo wohnste denn inner City?

• Die Geschichte mit den drei Worten...

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung eine Schokoladentorte …

• Mainz vs Bremen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Werder Bremen 4-4-2 pressing Andreas Reinke | 2 | 200 | 36 Jahre | Deutschland Jelle van Damme | 3 | 300 | 22 Jahre | Belgien Florian Mohr | 0 | 16 | 21 Jahre | Deutschland Christian Schulz | 2 | 243 | 22 Jahre | Deutschland Naldo | 3 | 325 | 23 Jahre | Brasilien Frank Baumann | 4 | 444 | 29 Jahre | Deutschland Jurica Vranjes | 2 | 231 | 25 Jahre | Kroatien Johan Micoud | 7 | 759 | 32 Jahre | Frankreich Pekka Lagerblom | 0 | 58 | 23 Jahre | Finnland Nelson Valdez | 4 | 409 | 21 Jahre | Paraguay …

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung eine Schokoladentorte …

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

*lol* Kennt nicht einer von euch nen nettes Girl? Bin nämlich mal wieder auf der suche!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

• Bremen gibt ab:

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Kasper Jensen | 0 | 25 | 23 Jahre | Dänemark Preis: 110 Net Crafter Christian Vander | 0 | 40 | 25 Jahre | Deutschland 125 Net Crafter

• Spielesüchtig

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ja da hast du in beiden Punkten recht, aber wenn man 14 Stunden am Tag zockt dann glaub ich hat man mehr als genug training um erfolgreich zu sein!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

• Spielesüchtig

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Naja, es gibt halt kranke Leute, aber bei dem ersten, das die Eltern das noch mitmachen! Solche eltern würd ich auch gerne haben, kannst den ganzen Tag zocken was de willst, und wirst mit dem rest von deinen eltern versorgt! Aber ich würde mir an deren stelle das Hobby dann zum Teilberuf machen, den auf Turnieren kann man doch auch sonn bisschen Geld verdienen oder?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Original von gunder Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung ei…

• Hannover96 vs Werder Bremen....

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Werder Bremen 4-3-3 pressing Frank Fahrenhorst | 1 | 151 | 28 Jahre | Deutschland Ümit Davala | 1 | 109 | 32 Jahre | Türkei Florian Mohr | 0 | 16 | 21 Jahre | Deutschland Christian Schulz | 2 | 243 | 22 Jahre | Deutschland Jurica Vranjes | 2 | 231 | 25 Jahre | Kroatien Daniel Jensen | 4 | 432 | 26 Jahre | Dänemark Francis Banecki | 0 | 20 | 20 Jahre | Deutschland Marco Stier | 0 | 20 | 21 Jahre | Deutschland Aaron Hunt | 1 | 107 | 19 Jahre | Deutschland Nelson Valdez | 4 | 409 | 21 Jahre | Parag…

• Köln hat vieles abtzugeben!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Für 825 würd ich ihn vielleicht nehmen!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Original von SWEETYkiller Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicher…

• Werder Bremen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

So ich hab dann auch mal weider 2 fürs Lager: Tim Borowski | 7 | 763 | 25 Jahre | Deutschland auf Level 8 und 800 37*4 = 148 wenn ich mich nicht irre Andreas Reinke | 1 | 151 | 36 Jahre | Deutschland auf Level 2 und 200 49*4 = 196

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

• Was spielt ihr für Browsergames ?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo, ging mir genauso, man baut und bau und baut aus, aber nach na zeit wirds öde, bis man Planeten angreifen, kann wo ich den sinn eh nicht so richtig verstehe, dann musst du auf dem Planeten auch weider ausbauen ausbauen ausbauen.... Ich find das spiel einfach nur öde, aber nun gut jeder wie er denkt!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

[Original von SWEETYkiller Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversiche…