Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 879.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Movies?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Da ihr hier ja immer von fast den selben guten Movies redet(TOP 10) würde ich gerne mal wissen wo ich mir die Movies downloaden kann oder ansehen kann? MFG iluam

• Trainerentlassungen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ich glaub auch nicht das der Neururer in Hannover was wird, aber naja wir werden ja sehen, den so eine schlechte Truppe hat 96 nun wirklich nicht!

• Werder Bremen vs. MSV Duisburg

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Werder Bremen 4-4-2 Pressing Andreas Reinke | 1 | 151 | 36 Jahre | Deutschland Frank Fahrenhorst | 1 | 151 | 28 Jahre | Deutschland Ümit Davala | 1 | 109 | 32 Jahre | Türkei Florian Mohr | 0 | 16 | 21 Jahre | Deutschland Christian Schulz | 2 | 243 | 22 Jahre | Deutschland Jurica Vranjes | 2 | 231 | 25 Jahre | Kroatien Pekka Lagerblom | 0 | 58 | 23 Jahre | Finnland Francis Banecki | 0 | 20 | 20 Jahre | Deutschland Daniel Jensen | 4 | 432 | 26 Jahre | Dänemark Marco Stier | 0 | 20 | 21 Jahre | Deu…

• Werder sucht:

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Suche nen Abwehrspieler ab Level 4+

• Bayer sucht ...

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Kannst mal bei mir vorbei schauen, ich hab nen paar Mittelfeldspieler ab 5 Aufwärts! z.B. den hier: Daniel Jensen | 4 | 432 | 26 Jahre | Dänemark oder vielleicht Johan Micoud der ist Level 7, kommt aber auf den Preis an!

• Umfrage für die beste Zeitung

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

ok gut klasse, also es wir unter allen abgestimmt, die einen Zeitungsbericht rausgebracht haben oder?

• Köln hat vieles abtzugeben!

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Wie viel willst du den für: Alpay | 2 | 267 | 32 Jahre | Türkei

• Leon Andreasen von Bremen nach Köln

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Jo, ich bestätige hiermit, sorry mein PC ist kaputt, kann ledier nurnoch teilweise Online sein, da ich im Internetcafe sitze!

• RE: Moderator werden?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

DA mein PC kaputt ist kann ich leider keine mail schreiben darum poste ich meine Bewerbung einfach, ich hoffe das ist ok? - Nickname: iluam - Vor- und Zuname: Moritz Ludorf - e-Mail: moritz.ludorf@gmx.net - ICQ (wenn vorhanden): 323644785 - Sonstige Kontaktmöglichkeiten: Skype: mauli1 - Ungefähre Online-Zeit pro Tag? 2 Std. + - Alter: 15 Ich hoffe das ist ok so. Bis dann Iluam

• Die Geschichte mit den drei Worten...

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Original von gruen Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung ein…

• Rennspiel

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

aha cool mit was fürnem Preis muss ich bei den games rechnen?

• Was spielt ihr für Browsergames ?

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ne, OGAME ist nicht mein fall, hab das mal gespielt, wird aber nach ner Zeit echt langweilig!

• Wölfe möchten

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Zitat: „Original von Leverkusen Zitat: „Original von iluam Über Aron Hunt lässt sich verhandeln, kann mir ja mal nen angebot machen, bei den anderen Naja dafür brauch ich dann erst einmalersatz, aber wenn der Preis stimmt gehts vieleicht in Ordnung!“ hmmm.... hab gelesen, das du verteidiger brauchst, werd dir heut pder morgen ma ne PN mitm angebot schreiben @fussballkatz was willste für helmes?“ Ja mach das mal, ich suche noch nen vernünftigen abwehrchef, den nur in der Abwehr haperts noch ein b…

• Werder Bremen kann abgeben:

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Für 800 bekommste den!

• Werder Bremen kann abgeben:

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ümit Davala | 1 | 109 | 32 Jahre | Türkei Preis 345 Net Crafter Frank Fahrenhorst | 1 | 151 | 28 Jahre | Deutschland Preis: 475 Net Crafter Florian Mohr | 0 | 16 | 21 Jahre | Deutschland Preis: 50 Net Crafter Christian Schulz | 2 | 243 | 22 Jahre | Deutschland Preis: 755 Net Crafter

• Trainerentlassungen

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Ju gut, Augenthaler passt dort wirklich besser hin als Sammer, aber ich hab irgendwie sonn gefühl das Sammer dort hin geht, kann aber auch vollig Falsch liegen, aber die Auswahl ist ja groß, gibt immoment viele Arbeitslose Trainer! Aber na gut jetzt mal abgesehen vom Umfeld, wenn würdet ihr nehmen sammer oder Augentahler??

• Die Geschichte mit den drei Worten...

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Original von ReVV3nGE Es war einmal ein kleiner Junge, der spielte gerne mit explosiven Sprengstoff, als er plötzlich in Stücke zerfetzte während seine Mutter ihm die Beine mit spaß rasierte. Sein Vater trauerte um seine Oma, die zuvor ihr Auto gewaschen hatte. Da kam der Opa zum Sohn und gab ihm einen großen keks, welcher steinhart war. Die Zähne fielen dem kleinen Jungen aus wie schuppen eines Fisches, wenn er am verdursten ist! Danach ging opa frust abbauen, indem er seine altersversicherung …

• Mit Homepage Geld verdienen ?

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Sollen die Banner den hier fürs Forum bestimmt sein?

• Eröffnet

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

Na ja find ich gut das das forum anwechst, was kann man denn hier alles schönes machen, wäre nett wenn mir in dem Punkt jemand weiterhelfen kann!

• Werder sucht:

iluam - - Archiv - 2005

Beitrag

OK, meldet euch wenn ihrs euch anders überlegt habt, den abwehrspieler sind die ich immoment am meisten gebrauchen kann