Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 879.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

james blunt - youre beautiful

• Top-Poster

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

probier mal folgendes, drück mal strg und dann sroll mal hoch oder runter dann müsste es kleiner oder größer werden. Deine Auflösung ist halt zu tief.

• FireFox

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Naja muss halt jeder selber wissen wie er es findet, ich kann ja nicht sagen das du es gut finden sollst, was ich auch noch gut finde sind die Lesezeichenverzeichnisse bei Firefox(Favoriten bei IE)

• Top-Poster

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

naja jetzt weist du es ja, ist ja kein Problem dazu kann man ja fragen,.

• Einarmiger Bandit

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

pff da bist du nicht der einzige, Dante und ich haben bestimmt schon über 1000 mal gespielt und oft sölche Situtationen gehabt.

• Top-Poster

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

lol was denksten du *lol* nein ein Post ist ein Beitrag in diesem forum.

• FireFox

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

ich hab die mit google, ist aber eigentlich egal die sind beide gleich gut glaub ich.

• Einarmiger Bandit

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo war ja auch nur ne Antwort aber dadurch würde es halt viel zu viel Gewinn geben.

• FireFox

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

FireFox ist einfaach besser als der Internet Explorer, er ist auch eigentlich schneller und fehlerfreier, das einzige was die schwächen sind, sind das er bei Bildern ein kleines bisschen länger braucht, die anderen können dir aber dazu sicher noch mehr erzählen.

• Top-Poster

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Das sind die Leute die diesen Monat am meisten gepostet haben ich und Katz haben z.B. schon über 400 Posts diesen Monat(Januar)

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo hab ich mir auch gerade gedacht also zurück zum Thema. Find es schon schlimm das Leute sowas machen. Vielleicht klingt das jetzt hart aber ich bin NICHT Ausländerfeindlich. Aber es sind meistens ausländer die Steitigkeiten haben oder Leute verletzten, solche Leute sollte man Abschieben nicht Leute die schon seit ihrem 1.Lebensjahr hier leben und sich nichts zu schulden kommen haben lassen und nur Abgeschoben werden weil der Staat das will(und die meisten können noch nicht mal mehr ihre Mutter…

• Inter

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

jo richtig, wird heute abend *durchgeführt* *closed*

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Jo werde ich mir mal in ruhe durchlesen, aber teurer ist teurer egal wieviel, da kann man nichts gegen sagen. Naja was soll ich dazu noch schreiben. Ist halt meine Ansicht vielleicht lass ich mich ja durch den Bericht umstimmen hab nur gerade keine Zeit um den zu lesen.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Green Day - We belive

• Grundprinzip von Storycraft

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Heute gehts los also ich finde Dante gebührt der erste Post im RPG

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

lol wenn man das folgendermaßwn rechnet dann schon: Bsp. 1.Flasche Milch 0,99 DM 1.Flasche Milch 0,95 € Dann ist doch klar das alles billiger geworden ist. Also so ganz kann ich das aber nicht glauben was du da sagst.

• Grundprinzip von Storycraft

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Joa den gibt es das ist der Dante. Und ich bin der untergeordnete Mod, und wenn du dich für Fußball intressierst schau mal bei SoccerCraft(Manager) vorbei. Also mal schauen was der Start so mit sich bringt.

• Morddrohungen

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ja gut du hast in dem Sinne natürlich recht. Die Schlimmste Erfindung ist eh das Geld da dran kann man nicht machen, und dann auch noch die Umstellung auf Euro wodurch alles nochmal teurer wird.

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Ach ja jetzt weis ichs wieder Burger Dance

• Musiktread/Sammlung

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

DJ Ötzi - kp wie das Lied heißt. "the pizzahut the pizzahut the chicken....."