Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 281.
-
Sponsoren S36 | 2. Liga
BeitragDeportiva Coruna nimmt als Sponsor Platz 3-5 (Allianz) Pro Spiel: 2,00 Mio. € Heimzuschlag: 0,30 Mio. € Siegprämie: 1,00 Mio. € Meisterschaft (1. Platz): 3,00 Mio. €
-
Sponsoren S36 | 1. Liga
BeitragTottenham nimmt als Sponsor Gesichertes Mittelfeld (Volkswagen) Pro Spiel: 3,00 Mio. € Heimzuschlag: 0,50 Mio. € Siegprämie: 0,40 Mio. € Meisterschaft (1. Platz): 10,00 Mio. €
-
Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Odisseas Vlachodimos | 78 | 78 | 16,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Danny Rose | 80 | 60 | 6,0 Mio. | 30 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Maximilian Mittelstädt | 58 | 70 | 10,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Mateo Pablo Musacchio | 71 | 60 | 4,5 Mio. | 30 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Jesús Vallejo | 69 | 60 | 6,0 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Lisandro Magallán | 55 | 50 | …
-
TO | Mike Maignan | 82 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | Stefanos Kapino | 45 | 10 | 0,8 Mio. | 26 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / IV | Juan Miranda | 71 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / LV | Karim Rekik | 74 | 50 | 4,0 Mio. | 26 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Yeray Álvarez | 68 | 78 | 24,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Gelb- oder Rotsperre 1 IV / DM | Waldemar Anton | 66 | 60 | 5,5 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png Gelb- oder Rotspe…
-
Coruna sucht LV...bitte CLOSE
BeitragDeportivo Coruna sucht einen guten LV! Danke für die Gebote
-
Bewerbung für Rayo Vallecano
BeitragWer ist so gut und teilt mir Coruna zu...was ich weiß gibt es da eine Menge Arbeit
-
BeitragKein Problem...bitte La Coruna
-
BeitragWo sind die Chefs..
-
Hertha - Tottenham
Beitragangefragt
-
BeitragHallo Leute oder Admins Würde mich gerne für Rayo Vallecano als Zweitteam bewerben,wenn es irgendwie möglich ist Grüße yoko
-
Hertha - Tottenham
Beitragstimmt
-
Rücktritt von Aston Villa
yoko - - Rücktritte
BeitragTrete hiermit als Manager und Trainer von Aston Villa zurrück Grund: Aufstieg in derselben Liga wie Tottenham Tottenham wird selbsverständlich behalten Danke
-
Juve - Tottenham
Beitragangefragt
-
Juve - Tottenham
Beitragstimmt
-
Tottenham sucht- ZM/IV/LV
Beitrag26 Mio würde ich zahlen
-
BeitragZitat von Juvo: „Ab welcher Stärke? Als ZM hätte ich Sensi, als IV Akpoguma, Lyanco und Marlon die für Geld wechseln können “ was soll Sensi kosten??
-
Beitragsuche einen ZM + IV + LV keine zu junge Spieler bitte
-
Villa bitte entziehen
BeitragDa Aston Villa nun aufsteigt in die erste Liga ( mein 1er Team Tottenham aber in der gleichen Liga spielt ) muß ich leider das Team abgeben. Würde mich gerne um ein anderes zweitteam aus einer anderen Liga bewerben.....Bitte um Vorschläge DANKE Euer yoko