Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 281.
-
IV + MS gesucht,für Geld
BeitragZitat von ruffy250: „IV Mangala 68 Stärke ? MS Defrel 72 Stärke ? “ Leider zu schwach.. Danke
-
Paco Alcacer | MS 87
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von yoko: „Paco Alcáce Was verlangst du für ihn?? LG “ mindestens den MW hätte ich mir schon vorgestellt “ 20 würde ich lockermachen
-
IV + MS gesucht,für Geld
BeitragTottenham sucht einen IV und einen MS Sollten schon eine gewisse Stärke mitbringen und es können auch ältere Spieler sein Danke
-
Paco Alcacer | MS 87
BeitragPaco Alcáce Was verlangst du für ihn?? LG
-
Rücktritt Derby County
yoko - - Rücktritte
BeitragSchade
-
Spieleranpassungen [to-do]
yoko - - Aktuelle Themen
BeitragHarvey Barnes (falsche NP)...angepasst Tottenham I + II Aston Villa I + II MW-Anpassung + Posi durchgeführt
-
Tottenham Hotspurs | S35
Beitrager bleibt,sorry
-
Aston Villa II entlässt
yoko - - Entlassungen
BeitragPhelipe Megiolaro "Phelipe" Alves Matthew Miazga Aitor Buñuel Lautaro Guzmán Chrigor "Chrigor" Flores Moraes Allahyar Sayyadmanesh Danke
-
Tottenham Hotspurs | S35
Beitragdu meinst sicher Barnes,...aber beide werden nicht abgegeben..LG
-
Tottenham II entlässt
yoko - - Entlassungen
BeitragTom Wallenstein [SoccerCraft] Danke
-
Zitat von Waldi: „Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wechselt: LV / LM | Maximilian Mittelstädt | 74 | 70 | 11,0 Mio. | 23 Jahre | 44.png | 40.png | 4.0.png | tmlogo.png Zu Bayern wechselt: 15.000.000€ Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @yoko “ stimmt
-
Tottenham Hotspurs | S35
Beitragsorry nein
-
Aston Villa - Verkauf
BeitragZitat von Waldi: „Milico 5,5 “ unter 8 Mio wird er nicht abgegeben
-
Aston Villa - Verkauf
BeitragTO | Marko Dmitrovic | 71 | 70 | 9,5 Mio. | 28 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Neu dabei
-
Tottenham verschiebt
BeitragBitte in die 2.te Paulo Gazzaniga Danke
-
Aston Villa - Verkauf
BeitragLeute lasst was hören einige gute Jungs dabei
-
Aston Villa - Verkauf
BeitragHab soviele Spieler und diese kann ich entbehren
-
Aston Villa - Verkauf
BeitragTO | "Phelipe" | 14 | 10 | 0,2 Mio. | 21 Jahre RV / LV | Aitor Buñuel | 26 | 30 | 0,9 Mio. | 22 Jahre | ZM / OM | Lewis Ferguson | 29 | 50 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png ZM / OM | David Turnbull | 31 | 60 | 1,8 Mio. | 21 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM | "Ed Carlos" | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 19 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png SK: 9 Mio - | OM / LM | Vicenzo Millico | 32 | 40 | 1,8 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 6 Mio - | OM / ZM | André Almeida | 15 | 40 | 0,8 Mio. | 20 Jahre …