Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aktivitätscheck S42
Arrow - - Aktuelle Themen
BeitragDie Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeglichen und berichtigt/beantragt. S04
-
Schalke 04 Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Bei Milan was für Wesley Fofana “ Nein sorry Zitat von Waldi: „Abraham, Fofana, Smith Rowe zu Bayern? “ Abraham, Fofana nein, Smith Rowe schon eher, schlag was vor
-
Schalke 04 Spielerverschiebung
Beitragbitte Onguene wieder in die Zweite, danke.
-
BeitragBitte Onguene wieder in die 1. Mannschaft. Merci
-
AC Milan S41
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Arrow: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Arrow: „Schalke hat Interesse an Maguire, Llorente, deBruyne und Asensio. Schau mal rein. “ Mich interessieren Wesley Fofana, Emile Smith Rowe, reyna, Mendes und Rich “ Mit Reyna und Smith Rowe könnte was gehen “ Fofana gegen Maguire +x “ Nee
-
AC Milan S41
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Arrow: „Schalke hat Interesse an Maguire, Llorente, deBruyne und Asensio. Schau mal rein. “ Mich interessieren Wesley Fofana, Emile Smith Rowe, reyna, Mendes und Rich “ Mit Reyna und Smith Rowe könnte was gehen
-
AC Milan S41
BeitragSchalke hat Interesse an Maguire, Llorente, deBruyne und Asensio. Schau mal rein.
-
Eguinaldo
BeitragSchalke überweist dem Verein Borussia Mönchengladbach 7 Millionen Euro, der sich dafür aus dem Wettbieten heraushält.
-
Eguinaldo
BeitragDeal
-
Eguinaldo
Beitrag6 Mio. und wir machen das direkt.
-
Eguinaldo
BeitragZitat von MaSTaR: „können wir uns hier einigen ? “ schlag was vor
-
BeitragZitat von Gody: „Zitat von Arrow: „Jerome Onguene bitte in die 1. Mannschaft, danke! “ done “ kann wieder runter, danke
-
BeitragJerome Onguene bitte in die 1. Mannschaft, danke!
-
Tommaso Mancini
BeitragEinverstanden
-
Tommaso Mancini
BeitragZitat von Juvo: „@Arrow 5 ist mein letztes Angebot “ Ist okay
-
Tommaso Mancini
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Arrow: „von mir bekommt jeder 4 Mio. “ Ab welchem Betrag bist du raus? “ Gib uns 8 dann bin ich raus.
-
Tommaso Mancini
Beitragvon mir bekommt jeder 4 Mio.
-
Aktivitätscheck S41
Arrow - - Aktuelle Themen
BeitragDie Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt. Schalke 04
-
Schalke 04 Kader
BeitragZitat von Conan: „Bei den Spurs was für Madueke? “ Leider gar nicht, sorry