Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pauli würde ich gegen Geld auch nehmen

• Top-Spieler zu haben!

Arrow - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Biete Gio Reyna für Ruben Neves + X

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Was verlangst du für Truffert “ Finde bei dir nichts interessantes, was schlägst du denn vor?

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Arrow: „Zitat von UncleDrew: „Guehi/Fofana + Reyna/Smith rowe für Mount Guehi oder Fofana + x für Sane “ Guehi + Geld gegen Sane?Zitat von Drehstuhlprofi: „hat die Eintracht was für "Richarlison" und. Mendes “ Nein leider finde ich Nichts passendes Danke “ das müsste ein großer koffer sein. Wieviel kannst du denn ausgeben? “ wie schaut es aus? “ Da bin ich raus.

• Marc Guehi bitte in die 1. Mannschaft. Danke

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Abraham/Richarlison + X ggn Jota (ggf. + X)? “ Nein danke

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von General Kenobi: „Guehi, Fofana, ESR und Reyna auch sehr für Villarreal interessant. Curtis, ESR, Madueke und Tammy für Palermo auch interessant “ Meslier, Tomori, Valverde, De Ketelaere, Saka, Paqueta und Schick finde ich interessant bei Villareal. Bei Palermo finde ich nur Guimaraes interessant.

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „Zitat von MaSTaR: „schau mal bei mir bitte für Curtis und Noni “ “ Finde Ndidi, Havertz und Soler cool

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Guehi/Fofana + Reyna/Smith rowe für Mount Guehi oder Fofana + x für Sane “ Guehi + Geld gegen Sane? Zitat von Drehstuhlprofi: „hat die Eintracht was für "Richarlison" und. Mendes “ Nein leider finde ich Nichts passendes Danke

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Hallo Arrow, du hast auch eine Reserve. Arsenal interessiert sich für Guehi, Fofana, Curtis, Reyna und Smith Rowe FC Arsenal London - Kader S41 - Kader - Craftnation “ Bei dir finde ich Leroy Sane, Declan Rice, Mason Mount und Benoit Badiashile interessant.

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Zitat von Castrolorian: „Gio reyna bitte bei betis schauen Betis Kader S40 “ Auf den ersten Blick finde ich Kulusevski und Szobozlai sehr passend.

• Schalke 04 Kader

Beitrag

Hallo hier findet Ihr den aktuellen Kader von Schalke 04 TO | Alban Lafont | 85 | 78 | 14,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Nuno Mendes | 93 | 85 | 40,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Wesley Fofana | 88 | 85 | 40,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | "Felipe" | 74 | 70 | 7,0 Mio. | 33 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / RM | Pedro Porro | 81 | 78 | 25,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / LM | Curtis Jones | 88 | 85 | 30,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | t…

• Servus zusammen, ich hätte auch großes Interesse S04 zu managen. Kurz zu mir: Ich bin der Julian aus Bayern und arbeite als Elektriker. Ich war schon in anderen Fußballsimulationen unterwegs und bringe etwas an Vorwissen mit. Bin zwar noch neu hier, aber ich habe gesehen dass es kaum Bewerbungen gibt und ich finde, dass Schalke einen sehr interessanten Kader hat mit sehr viel Potenzial. Der Aufgabe würde ich mich auf jeden Fall gewachsen fühlen, eventuell brauch ich nur ein bisschen Eingewöhnung…