Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 236.
-
FC Schalke 04 -> FSV Mainz 05
BeitragDanke dir, richtig.
-
Stürmer: 10.4 Mio.
BeitragDudu und Töre stoßen noch zum Team. Ansonsten werden noch Verteidiger gesucht.
-
Stürmer: 10.4 Mio.
BeitragMainz hat Interesse
-
Napoli Leihen
BeitragNeapel - Mainz
-
Neapel - Mainz
BeitragMF Dudu - 13mio **** für 1,5 Mio bis zur Winterpause nach Mainz
-
Longo für Geld!
BeitragS. Longo Longo.jpg 3.png tmlogo.png 4.000.000 21 Jahre Italien.gif Forderung: Geld, Defensivspieler
-
Napoli Leihen
BeitragZitat von Weinachtsmann: „vllt 1,5 bis WP... dafür würd ichs mir mal merken.“ Hast du es dir überlegt?
-
Aaron Lennon
Beitragevt. Ayew?
-
Napoli Leihen
BeitragStammplatz, gutes Training, LG 1,3 Mio bis SE?
-
Napoli Leihen
BeitragInsigne oder Dudu zu Mainz?
-
Newcastle Leihen
BeitragMalanda-Adje zu Mainz?
-
Paul Robinson für wenig Geld!
Beitrag3 Mio und du kannst sofort aufmachen.
-
RV Runde 2
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Gerber kennt den Spieler auf jeden Fall aus der PD, der wusste es sicher und hat nur 10.000 oderso weniger geboten als du^^ Also ich würde ihn nehmen, nur so als Tipp^^“ Okay, dann behalt ich den Spieler mal.
-
CN-Comunio-Liga 2
Tim - - CN-Comunio-Liga
Beitrag1.Weiwei Da Sosa12 2.Harry10 3.Medea8 4.Suima4 5.Shark4 6.Iaquinta Iaq0 7.Phil-8 Glückwunsch, Weinachtsmann Schon mal 12 Punkte für den kommenden Spieltag.
-
RV Runde 2
BeitragIch denk mal, dass Resi auch davon ausgegangen ist, dass der Spieler 24 Jahre alt sei. Aber ich denke mal bis heut Abend darüber nach, wenn das in Ordnung ist.
-
RV Runde 2
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Die 2. Runde startet jetzt und endet in 48h! Frankreich.gif | ST | Youssef El Arabi | 24 | 11.300.000 | 3.png | tm.de | 11.3 Mio. PNs mit den Geboten bitte an Scoutingbüro 2 schicken!“ Wie kommt es, dass hier das falsche Alter des Spielers angegeben ist? In Wirklichkeit ist der Spieler schon 2 Jahre älter, wie ich gerade gemerkt habe. Ich hab eigentlich für einen 24-jährigen Spieler geboten.