Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mercedes Benz [Aufsteiger]
BeitragCagliari Calcio
-
Wollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim Cagliari Calcio bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSV, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin. mit freundlichen grüßen Saldev
-
Juhu
Saldev - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Saldev also anderweitig habe ich keine Chance???? meint ihr????“ Natürlich hast du auch anderweitig eine Chance. So hast du aber die Möglichkeit dich schon einmal zu präsentieren und uns so vielleicht auch die Entscheidung zu deinen Gunsten schmackhafter machen. ;-)“ obwohl die Bewerbung ja schon einer der besten ist oder ???? Lebenslauf reich ich dann nach
-
Juhu
Saldev - - Archiv - 2012
Beitragalso anderweitig habe ich keine Chance???? meint ihr????
-
Welches Teams habter zur Auswahl
Saldev - - Archiv - 2012
BeitragJa okay was habter ihr denn zu anbieten??
-
Wollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim Athletico de Madrid bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSVl, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin. mit freundlichen grüßen Saldev
-
Bewerbung FC Chelsea London
BeitragWollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim FC Chelsea London bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSV, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin. mit freundlichen grüßen Saldev
-
Juhu
Saldev - - Archiv - 2012
BeitragIch bin ein neues Mitglied bei euch geworden,bin 21 Jahre alt und komme aus Wesel das liegt in NRW.Mein Herz gehört nur einem Verein und das ist der Msv Duisburg. Ich bin hier auf die Seite aufmerksam geworden ,durch einen Banner auf der ps3fifaliga.de Seite spiele dort auch sehr aktiv Fifa11 mit. Ich bin gelernter Industriemechaniker arbeite von 6 Uhr bis 13.30-Uhr. joar und das war es schon!!!! bei Fragen einfach anschreiben. mfg Saldev
-
Wollte mich auf diesem Wege auf den Trainerposten beim Bayer04 Leverkusen bewerben.Ich bin 21 Jahre alt und und mein Verein ist der MSVl, ich habe riesiges Interesse an Fußball und managen eines Vereins.Privat spiele ich fast täglich den Fußball Manager 2011 und daher denke ich das ich der richtige für Sie bin. mit freundlichen grüßen Saldev