Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragAuch ein früherer Liebling von mir - insgesamt sind mir die beiden aber zu alt..sry
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragSo sehr ich Gündo mag, wäre das leider kein guter Deal für mich - sorry
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitragup
-
Ich bin raus!!!!!!
Conan - - Rücktritte
BeitragSehr schade, vllt überlegst du es dir ja nochmal anders oder kommst bald zurück
-
Valencia CF Kader
BeitragInteresse an Werner
-
Tottenham sucht Leihen
BeitragUpdate
-
Bertram Kvist
BeitragJop
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Conan - - Aktuelle Themen
BeitragGuido Rodríguez bitte noch die Sperre entfernen
-
US Lecce
BeitragZur Reserve: LV / IV | Riccardo Calafiori | wechselsperre.png | 54 | 60 | 3,5 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / RM | Valentino Lazaro | wechselsperre.png | 68 | 60 | 6,5 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Santiago Ascacíbar | wechselsperre.png | 66 | 60 | 6,5 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Giulio Maggiore | wechselsperre.png | 66 | 70 | 7,5 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / LM | Yann Gboho | wechselsperre.png | 59 | 50 | 2,0 Mio. | 22 Jahre | 2…
-
Aston Villa - Lecce
Beitragangefragt
-
Eibar - Lecce
BeitragAngefragt
-
Perugia - Lecce
BeitragAngefragt
-
Perugia - Lecce
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Lecce wechselt: RV / RM |Valentino Lazaro | 68 | 60 | 6,5 Mio. | 27 Jahre | | DM / ZM |Santiago Ascacíbar | 66 | 60 | 6,5 Mio. | 26 Jahre | | Zu Perugia wechselt: 5 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Lazaro, Ascacibar @P.E. Auba
-
Perugia für Geld!
BeitragBeide für 5?
-
Wolverhampton - Lecce
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Lecce wird bis SE verliehen: RV / RM | Wilfried Stephane Singo | 75 | 70 | 14,0 Mio. | 22 Jahre | | Keine LG Keine KO Stammplatz 1. Mannschaft @xxkjanzxx
-
US Lecce - S44
Beitragupdate