Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
WM S39 - Draft
BeitragKroatien @Resi go
-
Für Geld zu haben
BeitragBailly 4
-
Colwill & Rensch (für alle)
Conan - - Auktionsarchiv
Beitrag19 Tottenham
-
Close
BeitragOxford 12
-
AS Bari
BeitragBei Tottenham was für coady?
-
WM S39 - Info
Conan - - Aktuelle Themen
BeitragConan
-
West Ham - Schlussverkauf
BeitragFür 9 nehme ich ihn
-
BeitragSerdar 8
-
BeitragSerdar Vorstellung?
-
Tottenham
BeitragDann hoffe ich mal, dass du den Sohn auch bald feiern wirst
-
Für Geld zu haben
BeitragVon 11 auf 41 zu erhöhen ist auf jeden Fall ne Ansage
-
Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC
BeitragZitat von Eastside'97: „Zitat von Conan: „Die Verlagerung der Aktivität auf den WS während der Saison finde ich an sich auch nicht mega schlimm - war ja immer schon ein bisschen so. Als Zweitligist hat man halt nur 2 Spiele pro Woche, da gestaltet sich die Saison dann eben ein bisschen zäher... Ich finde es einfach ein bisschen schade, dass im Forum nur Aktivität herrscht, wenn TP ist - daher finde ich den Gedanken von kürzeren Saisons oder einer dauerhaften TP zumindest überlegenswert. Schlusse…
-
BeitragDie Verlagerung der Aktivität auf den WS während der Saison finde ich an sich auch nicht mega schlimm - war ja immer schon ein bisschen so. Als Zweitligist hat man halt nur 2 Spiele pro Woche, da gestaltet sich die Saison dann eben ein bisschen zäher... Ich finde es einfach ein bisschen schade, dass im Forum nur Aktivität herrscht, wenn TP ist - daher finde ich den Gedanken von kürzeren Saisons oder einer dauerhaften TP zumindest überlegenswert. Schlussendlich tragen aber natürlich alle User die…
-
BeitragZitat von Resi: „Einfach wie es bei aktiven Sims handelsüblich ist durchgehend TP statt kürzeren Saisonverlauf. 3 Monate für eine Saison ist eh schon kurz “ Wäre für mich mittlerweile auch in Ordnung.
-
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Conan: „Was spricht zB gegen eine Straffung der Saisons? Also noch ein drittes Ligaspiel am Sonntag zB? Die Situation momentan zeigt mMn, dass gerade während der Saison echt wenig los ist. Vielleicht wäre das ja eine Schraube, an der man drehen könnte? Oder gibt es da ein Hindernis, das ich momentan übersehe? “ Dann ist die Saison kürzer und es gibt öfter eine Stärkeanpassung. Dadurch steigen die Stärken der Spieler schneller an. Was zum Teil ja durch die neuen Po…