Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC
Conan - - Aktuelle Themen
BeitragWas spricht zB gegen eine Straffung der Saisons? Also noch ein drittes Ligaspiel am Sonntag zB? Die Situation momentan zeigt mMn, dass gerade während der Saison echt wenig los ist. Vielleicht wäre das ja eine Schraube, an der man drehen könnte? Oder gibt es da ein Hindernis, das ich momentan übersehe?
-
Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC
Conan - - Aktuelle Themen
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Werden neben dem Bankverkauf noch andere Punkte umgesetzt oder sind in Planung? “ Wollte hier auch nochmal höflich nachfragen ?
-
Tottenham sucht Leihen
BeitragOh man du hast voll Recht, da muss ich die Anpassung machen dann wird eher ein IV gesucht
-
Tottenham sucht Leihen
Beitrag -
Manchester City | Kader
BeitragZitat von kakano: „Keine Ahnung aber will mich nicht schwächen “ Kannst gerne mal in meine 1. und 2. Mannschaft schauen (Link in der Signatur) und sagen, wer dich bei den Spurs interessieren würde
-
Für Geld zu haben
BeitragBakayoko 11 Almiron 17
-
Manchester City | Kader
BeitragWas willst du für Andre Gomes?
-
Tottenham verschiebt
BeitragRomano Schmid und Niels Nkounkou bitte in die 2. Mannschaft
-
Empoli Kaderthread
BeitragBei Celta sehe ich auf den ersten Blick eher nix... Bei Parma grundsätzlich interessant: Faes, Fornals,Kökcü... Wobei das schon zwei gute Spieler von Empoli sind, da müsste schon was her, was dem Verein wirklich hilft.
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitrag2ab4-8926-47fd-8623-f9896262c2ee
-
Real Madrid - Kader
BeitragTsollis 10
-
Empoli Kaderthread
Beitraghoch
-
Tottenham sucht Leihen
BeitragUp
-
Athletic Bilbao | Kader
BeitragWas hast bei Lotomba für Vorstellungen?
-
Empoli Kaderthread
BeitragUp
-
Liverpool S40
BeitragVorstellung für Solomon?
-
Parma - Tottenham
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wechselt: LM / RM | Ryan Fraser | 74 | 70 | Alter: 27 Jahre Zu Parma wechselt: 8 Mio Bitte ankreuzen: [X] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @UncleDrew