Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bankverkäufe Tottenham Hotspur
Conan - - Bankverkäufe
BeitragSim-Verein: Tottenham Hotspur Spieler: Danny Rose Marktwert auf tm.de: 2,5 Mio Spieler: Paulo Gazzaniga Marktwert auf tm.de: 3 Mio Spieler: Joseba Zaldua Marktwert auf tm.de: 4 Mio Spieler: Youssouf Sabaly Marktwert auf tm.de: 3 Mio Spieler: Nathaniel Chalobah Marktwert auf tm.de: 5 Mio Spieler: Roman Zobnin Marktwert auf tm.de: 11 Mio Spieler: Landry Dimata Marktwert auf tm.de: 2,2 Mio Spieler:Joao Mario Marktwert auf tm.de: 14 Mio Gesamter Marktwert aller Spieler: 44,7 Mio *0,75 = 33,525 Mio
-
Empoli Kaderthread
BeitragZitat von Schnixi: „Das konkrete Angebot bekommst du, wenn du mir deine Vorstellungen bei Lokonga mitteilst! “ IV;RM;MS - gerne jung, gerne stark Geld auch gerne gesehen.
-
Empoli Kaderthread
Beitrag0e80d1e777cc41a3c4c7fcb177476272.png TO | Ugurcan Cakir | 81 | 78 | 18,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / IV | Vitalii Mykolenko | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV | Pervis Estupiñán | 72 | 70 | 15,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | Gianluca Mancini | 81 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | Stefan Posch | 74 | 70 | 11,0 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / LV | Davide Calabria | 82 | 78 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0…
-
Malaga --> Empoli
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Malaga wechselt: 8 Mio Zu Empoli wechselt: Gaetano Castrovilli (80-70-ZM - 24 Jahre) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @ruffy250Danke
-
Transfers
BeitragFinde das mit Augsburg iwie interessant, weil ich das auch gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Hab das Gefühl, dass das noch ein größeres Thema war, als die in der 2. Liga gespielt hatten. Da wurden die ja wirklich teilweise sehr kritisch und skeptisch gesehen wegen diesem Konstrukt. In der BuLi hatten sie dann immer den Underdog-Status, wodurch das auch gar nicht mehr so richtig thematisiert wurde. Also das ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung. Ich sage das aber relativ wertneutral, w…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Conan: „Würde Empoli interimsweise übernehmen, wenn das okay ist “ Wollte hier mal nachfragen? Wenn ich noch zu kurz wieder dabei bin für ein Interimsteam ist das für mich voll okay. Aber ne kurze Rückmeldung wäre nett
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZocke momentan viel Cities:Skylines. Macht extrem Bock irgendwie und man kann echt ein bisschen entspannen und ne nice Stadt aufbauen
-
Maßnahmenkatalog zur Zukunft von SC
Conan - - Aktuelle Themen
BeitragGlaube, es ist wichtig, sich ein paar Dinge zu verallgegenwärtigen: 1. Wir werden hier nie alle mit jedem Punkt übereinstimmen. Und für jeden sind andere Dinge wichtig. Für mich ist der Websoccer zB relativ egal. Mir geht es hier 0,0 um iwelche Titel und um taktische Finessen. Den meisten Spaß hat man hier doch eher am Aufbau von einer coolen Mannschaft. Also das ist zumindest das, was mMn die Langzeitmotivation bringt. Aber wie gesagt: Da ist jeder anders und das ist auch gut so. Finde aber ins…
-
BeitragVielleicht sollte die ganze Namenstausch-Sache in einen seperaten Thread verlagert werden. Sonst gehen die anderen Aspekte/Vorschläge hier mMn ein wenig unter.
-
BeitragDanke für die Zusammenfassung Denke es ist wichtig, da jetzt nicht den Zug zu verlieren und das möglichst bald umzusetzen. Gehe eigentlich auch mit allen Vorschlägen mit. Nur ne extra-TP braucht es mMn nicht. Verhandeln kann man ja sowieso permanent wenn man möchte. Und so lange sind die jeweiligen Saisonphasen ja auch wieder nicht. Bin auch gerne bereit den Namen Tottenham abzugeben. Mir ists eigentlich relativ wayne, wie mein Verein heißt. Und bei 7. meinst du in der Überschrift wahrscheinlich…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragWürde Empoli interimsweise übernehmen, wenn das okay ist
-
Oscar Fraulo
BeitragWann wird die "Rauskauf-Kohle" immer überwiesen? Also kein Stress, aber früher gab es das nicht und daher kenne ich den Ablauf nicht.
-
Zukunft von SC
BeitragZitat von Resi: „Ich bin jetzt 15 Jahre im Simgeschäft, habe immer wieder auch in anderen Simulationen vorbeigeschaut, das ist meine zweite Simleiter-Position und eins kann ich euch sagen: Neuuser kommen nicht wegen einem Startekit oder weil sie selbst irgendwelche Spieler picken können Ich wiederhole mich: wir müssen Vereine wie City, United und Co. Attraktiv machen und damit werben. Jemand mit gleicher Sim-Erfahrung @Iaqu wird mir da recht geben “ Von welchen Vereinen reden wir da konkret? Eng…
-
AFTER NEW YEAR-DEAL
BeitragBarrow --> 15 Castrovilli --> 7
-
Zukunft von SC
BeitragMal aus dem Kopf noch ein paar Ideen: - Verkleinerung ALLER Ligen auf 8 Teams. Da werden dann sicher auch ein paar Spieler frei, die durchaus für viele interessant sind. Sind dann noch immer 64 Teams in der SIM. Denke, das ist ausreichend. - Auktionen von Toptalenten nur für Zweitligisten. Dann kann ein Juwel auch mal zu nem kleineren Team, das dann durch paar Deals vielleicht langfrisitig stärker werden kann. - Forenspiele, durch die Spieler gewonnen werden können.
-
Zukunft von SC
BeitragUnd für mehr Aktivität im Forum, müsste man vllt einfach wieder mehr Threads starten und das regelmäßig. Meinetwegen wieder eine Frage der Woche, meinetwegen wieder für jeden Spieltag ein eigener Thread, irgendwelche Forenspiele etc. etc.
-
Zukunft von SC
BeitragIwie witzig: Das Thema Neustart wurde schon vor Jahren immer mal wieder in den Raum geworfen um die SIM zu retten - war jetzt 2 Jahre komplett weg und siehe da: Die SIM gibt es immer noch Trotzdem finde ich es super, dass man sich Gedanken darüber macht, wie man SC wieder attraktiver machen kann Es ist halt alles ein zweischneidiges Schwert. Klar, sind gerade für Neuuser Vereine mit großem Namen erstmal attraktiv - andererseits liegt es halt in der Natur von SC, dass sich über Jahre viele im RL …
-
Oscar Fraulo
BeitragDas ist korrekt