Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Oscar Fraulo
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „3.5 Mio ? “ passt
-
Oscar Fraulo
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „@Conan Kann ich dich rauskaufen? “ Jo, hau was raus
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wechselt: Niels Nkounou 46 - 60 - LV - 21 Jahre Zu Leverkusen wechselt: 13 Mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Nkounkou @Schnixi
-
Tottenham sucht Leihen
BeitragSuche aktuell: Leihen ab stärke 80, grundsätzlich auf jeder Position möglich!
-
Tottenham - Lazio
Beitragan
-
Tottenham - Lazio
Beitragjo
-
Tottenham - Lazio
Beitragjo
-
Freiburg verkauft
BeitragNygren 2
-
Natürlich sind alle Änderungen immer eine Abwägungssache. Und da braucht es eben eine Balance zwischen "Belohnung" für langfristiges Management und einigermaßen schnell erreichbaren Erfolgserlebnissen für Neuuser (die die Bindung an die Sim stärken). Ich persönlich bin aber der Meinung, dass gute Planung und Langfristigkeit auch mit 60 Spielern mehr als möglich ist. Mit der Kaderbeschränkung kommt im Grunde nur ein weiterer Parameter ins Spiel, der bei der Planung berücksichtigt werden muss.
-
War lange inaktiv und bin erst seit kurzem zurück, dennoch würde ich auch gerne meinen Senf dazugeben Erstmal finde ich es schön, wenn Anregungen von "außen" kommen. Das kann ja immer eine Anregung zum Nachdenken und Reflektieren sein - ob man die Vorschläge jetzt so umsetzt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber gerade einem Neu-User sollte man es dann vielleicht auch ein bisschen ausführlicher erklären und nicht einfach alles abschmettern. Zu 1.: So weit ich mich erinnern kann, war Kad…
-
Eintracht Frankfurt - S39
BeitragGuimares gegen Blas Anmelden [SoccerCraft] + x?
-
Barcelorian Geldmarkt
BeitragAllen 1 Mio
-
Auf was soll ich da antworten?
-
Tottenham Kredit
Conan - - Kredite-Archiv
BeitragName und ID des Vereins: Tottenham Hotspur ID:75 Kreditsumme: 50.000.000 Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x] Langfristiger Kredit
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitraghoch
-
Die Spurs entlassen
Conan - - Entlassungen
BeitragAlexis Sosa bitte entlassen Anmelden [SoccerCraft]
-
Spielerbildereinfüge-Thread
Conan - - Aktuelle Themen
BeitragMerci Leider kam es wohl zu einer Verwechslung und Hugo Siquet wurde das Gesicht von Vlachodimos gegeben