Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tottenham verschiebt
BeitragAlvaro Fernandez bitte in die Reserve
-
BVB - Tottenham
Beitragangenommen
-
BVB - Tottenham
Beitraganfrage kam bei mir iwie nicht an?
-
BVB - Tottenham
Beitragjop
-
Jamal Baptiste
BeitragEin Wettbieten war abzusehen, aber gleich mit so vielen ist natürlich grandios Ich wäre bereit mich rauskaufen zu lassen
-
Tottenham - Ibiza
Beitragangenommen
-
Tottenham verschiebt
BeitragIrfan Can Kahveci João Mário Naval "João Mário" Costa Eduardo bitte in die 1. Mannschaft
-
Tottenham - Ibiza
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Ibiza wechselt: ZM / DM | Corentin Tolisso | 80 | 70 | 15,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png Zu Tottenham wechselt: 10 Mio (SK) Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Fate
-
Frankfurt - Tottenham
Beitragangefragt
-
Frankfurt - Tottenham
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wechselt: ZM / DM | Konrad Laimer | 82 | 78 | 26,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zur Eintracht wechselt: 30 Mio Bitte ankreuzen: [x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: @Drehstuhlprofi
-
Tottenham - Deportivo
Beitragangefragt
-
Leverkusen - Tottenham
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wird bis SE verliehen OM / ZM | Christoph Baumgartner | 80 | 78 | 22,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png keine LG, keine KO, Stammplatzgarantie 1. Mannschaft @Schnixi Merci
-
Bayer 04 verleiht...
Conan - - Leihangebote
BeitragWürde ich mit den Spurs nehmen. Stammspieler natürlich
-
Tottenham - Deportivo
Beitragcorrecto
-
Deportivo | Transferliste
BeitragNa gut, aber du machst auf
-
Deportivo | Transferliste
BeitragZitat von Schnixi: „Zitat von Conan: „Fernandez 6 “ 8 und Abfahrt! “ 7?