Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragDahoud eher uninteressant momentan, sorry!
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragBednarek?
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitrag@Schnixi: Bei Leverkusen hast du natürlich einiges. Eigentlich suche ich am ehesten DM/ZM. IV-Ersatz wäre aber auch nicht verkehrt natürlich. Bei Brighton grundsätzlich interessant: Dumfries, Henry, Canos, Nmecha @Resi Bei Venezia sind auch einige interessant. Wie gesagt: DM/ZM wäre interessant, aber ein Ersatz-IV sollte im Idealfall auch dabei sein.
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitrag -
Borussia sucht TW & IV
BeitragJuan Foyth (Anmelden [SoccerCraft]) interessant?
-
Tottenham - Rayo Mayo
BeitragDer Mann hat recht.
-
Freiburg verkauft
BeitragZitat von Resi: „Zitat von Conan: „Zitat von Resi: „Zitat von Conan: „Ungefährer Wunschpreis für Brooks? “ 9? “ Wie wärs mit 7? “ Treffen wir uns in der Mitte bei 8? “ Das wäre ein Träumchen
-
Freiburg verkauft
BeitragZitat von Resi: „Zitat von Conan: „Ungefährer Wunschpreis für Brooks? “ 9? “ Wie wärs mit 7?
-
Freiburg verkauft
BeitragUngefährer Wunschpreis für Brooks?
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Conan: „Was schwebt dir denn vor? “ Blas +x “ Hmm müsste ich mal überlegen...würde maximal en bisschen Geld drauflegen.
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragMWs sind jetzt aktuell
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragZitat von Schnixi: „Foyth wäre auch was für mich. “ Dann hau mal ein Angebot raus, das ich nicht ablehnen kann
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragWas schwebt dir denn vor?
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Was suchst du für Blas “ Laimer oder Neres wären interessant.
-
Tottenham Hotspur Kader
BeitragZitat von Laxs: „Bianda für den MW zu RB? “ Hmm ne. Wenn nur der MW geboten wird, würde ich bei ihm lieber noch die Entwicklung abwarten. Zitat von UncleDrew: „Was suchst du für siquet? “ Gleichwertiges Talent oder einen guten IV/einen jüngeren ZM
-
Rayooo Valle
BeitragFoythi würde ich ungerne abgeben, aber du kannst mich gerne überzeugen