Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Rayooo Valle
BeitragWie viel für Keane?
-
Tottenham Hotspur Kader
Beitragtottenham_hotspurs.png TO | Dean Henderson | 86 | 78 | 12,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Federico Gatti | 77 | 78 | 18,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Daniel Amartey | 77 | 70 | 8,5 Mio. | 29 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV / IV | Juan Foyth | 84 | 78 | 25,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / LV | Takehiro Tomiyasu | 82 | 78 | 30,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / RM | Noa Lang | 80 | 78 | 20,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / RV |…
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Tottenham wechselt: Sardar Azmoun (83 - 78 - MS/OM - 26 Jahre) Zu Real Saragossa wechselt: 30 Mio Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. (aktuell an Schalke verliehen) Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______ @Mourinho1972
-
Saragossa Geldmarkt
BeitragDas heißt, ich kann aufmachen?
-
Arsenal sucht:
BeitragLM,RM,IV, ZM,ST - hau einfach Mal was raus. Muss aber schon was ordentliches sein
-
Arsenal sucht:
BeitragHarvey Barnes?
-
Saragossa Geldmarkt
BeitragAzmoun 30
-
Real Betis # Basar
BeitragWie viel für Dier?
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragAch komm, hilft ja nix - würde mich an ein Comeback wagen und die Spurs übernehmen
-
Hamburg meine Perle
Beitragup
-
Hamburg meine Perle
BeitragMW temporär doppelt..ich überlegs mir.
-
Hamburg meine Perle
Beitragne
-
Hamburg meine Perle
BeitragkA finde der Tausch bringt einen nicht wirklich weiter
-
HSV Geldmarkt
Beitrag@FubakaHG @fcbwaldiHG
-
Hamburg meine Perle
Beitragmacht einfach mal angebote besonders interessant für mich: ms, iv, av, tw
-
Baukastenteams S31
Beitragja..gebt die bkts mal lieber leuten die jetzt zuletzt gut aktiv waren mit arbeit und anderem zeug hab ich leider immer wieder phasen in denen kaum zeit bleibt