Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HSV Geldmarkt
Beitraghoch
-
Hamburger SV
Conan - - Kredite-Archiv
Beitrag8 Mio zurück erstmal...
-
Baukastenteams S31
BeitragIch hätte Bock auf den SSV Jahn Wenn zu unattraktiv für die Zukunft, kann ichs aber auch verstehen
-
Hamburg meine Perle
Beitragup
-
FCN --> HSV
Beitragjap, danke angefragt!
-
FCN --> HSV
Beitragiwie fehlt bei mir die anzeige "kaufangebot machen"wenn ich auf den spieler klicke...
-
FCN --> HSV
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu _HSV wechselt: LV / LM | Arthur Masuaku | 63 | 60 | 7,0 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png HG: 2 Mio. SK: 5 Mio. Zum 1.FCN: 5 Mio (SK) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden:Masuaku @sergey_4_eva
-
Hamburg meine Perle
Beitrageinfach mal angebote raushauen... ms, iv, av, tw... alles interessant
-
Umbuchung: Jugend -> Hauptkonto
Beitrag13 358 454 € zu HSV erste Mannschaft
-
HSV Geldmarkt
BeitragLV / IV | Nicola Murru | 52 | 50 | 4,0 Mio. | 24 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / LV | Bruno Peres | 60 | 50 | 6,0 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / RM | Luis Antonio Valencia | 42 | 40 | 7,0 Mio. | 33 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Lucas Romero | 32 | 40 | 2,5 Mio. | 25 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Pierre Desire Zebli | 47 | 30 | 0,9 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png OM / ZM | "Santi Cazorla" | 30 | 10 | 2,5 Mio. | 34 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png RM / LM | Andr…
-
Nürnbergs Groschenmarkt
BeitragMasuaku SK HSV
-
HSV I - II
BeitragChristian Günter rauf
-
Hamburg meine Perle
Beitrag@Sesu IV / RV | Emanuel Mammana | 80 | 78 | 12,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Jannik Vestergaard | 79 | 78 | 20,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Maximilian Arnold | 77 | 70 | 11,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png auf den ersten Blick. Aber wie gesagt, biete gerne was an @Schnix kA du hast nen guten Kader, da sind einige interessant. Vllt iwie Casteels miteinbeziehen...
-
Hamburg meine Perle
BeitragSchaue später Mal rein. Könnt aber auch einfach konkret was anbieten