Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Nembless: „Zitat von Juvo: „Die Tabelle ist schon irgendwie nett, RB, Eintracht, Köln, Hoffenheim hätte ich zumindest (ich weiss, ich hab auch keine Ahnung von der BuLi) nicht erwartet “ habe dich mal verbessert “ Naja, dass die nicht graupig sind war mir schon klar. Trotzdem ist Platz 1 nach 12 Spielen glaub schon mehr als man erwartet hätte “ ich hab mich auf dein nett bezogen
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Juvo: „Die Tabelle ist schon irgendwie nett, RB, Eintracht, Köln, Hoffenheim hätte ich zumindest (ich weiss, ich hab auch keine Ahnung von der BuLi) nicht erwartet “ habe dich mal verbessert
-
Frankfurt entlässt: LA / RA | Ben Halloran | 14 | 20 | 0,6 Mio. | 24 Jahre | 2036.png | 0.5.png | tmlogo.png LA / LM / LV | Sinan Tekerci | 14 | 10 | 0,3 Mio. | 22 Jahre | 91.png | 0.5.png | tmlogo.png LA / MS | Giammario Piscitella | 16 | 10 | 0,3 Mio. | 23 Jahre | 1627.png | 0.5.png | tmlogo.png MS | Sergiu Bus | 24 | 20 | 0,7 Mio. | 23 Jahre | 1035.png| 1.0.png | tmlogo.png
-
Leeds entlässt...
BeitragTankovic zu SGE 2
-
SGE - HBSC
Beitragangefragt.
-
SGE - HBSC
Beitragjop
-
Zitat von Magista: „Zitat von Nembless: „Zitat von Magista: „Zitat von Iaqu: „Warum ? Schau dir das Potenzial an? “ Ja stimmt auch wieder, dann mach auf, wenn du ihn noch haben möchtest.Zitat von Nembless: „Ünal zur SGE? “ Ja hört sich interessant an. Noch Interesse? Wenn ja mit welchen Konditionen? “ mit der Stärke ein Stammplatz neben Andy. mit Option auf ein weiteres jahr? “ Konditionen passen, du hast als Leihnehmer eh als erster bei mir ein Anspruch auf Verlängerung der Leihe. Kannst du bit…
-
Zitat von Ace: „SK liegt bei 9 Mio @Nembless “ ne sry...