Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Turin wird bis SE verliehen: MS / RA | Agyemang Diawusie | 21 | 30 | 0,2 Mio. | 18 Jahre |24293.png| 1.5.png | tmlogo.png MS | Oskar Zawada | 14 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 82.png | 1.0.png | tmlogo.png MS | Gianluca Rizzo | 9 | 10 | 0,1 Mio. | 20 Jahre | 1006.png| 0.5.png | tmlogo.png -> U20 (bitte dann auch direkt dahin verschieben)
-
Zitat von Magista: „Zitat von Iaqu: „Warum ? Schau dir das Potenzial an? “ Ja stimmt auch wieder, dann mach auf, wenn du ihn noch haben möchtest. Zitat von Nembless: „Ünal zur SGE? “ Ja hört sich interessant an. Noch Interesse? Wenn ja mit welchen Konditionen? “ mit der Stärke ein Stammplatz neben Andy. mit Option auf ein weiteres jahr?
-
Zitat von Ace: „Zitat von Nembless: „ja mag ich haben Sag ein preis an “ @Schnix hält das HG mit dem Marktwert.Zitat von Weinachtsmann: „didavi 17 “ Ist HG “ @Schnix ist ein gauner... der bietet immer auf die spieler die ich mag... 5 Mio!
-
ja mag ich haben Sag ein preis an
-
Angelo Ogbonna - Geld
Beitrag11
-
Juve verleiht
BeitragDie Eintracht hat interesse an Lucas Hernandez | 65 | 85 | IV
-
Stoke entlässt
BeitragMS / OM | Ryan Seager | 7 | 10 | 0,0 Mio. | 20 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png Einmal in die U20 von der SGE!
-
Zitat von Nembless: „Folgende Spieler können den Verein für Geld verlassen! ____________________________________________________________________________________ 1.Mannschaft TO | Vito Mannone | 45 | 20 | 2,5 Mio. | 28 Jahre | 289.png | 1.0.png | tmlogo.png OM / RM | Mathieu Valbuena | 59 | 30 | 4,5 Mio. | 31 Jahre | 1041.png | 1.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Rene Krhin | 49 | 30 | 2,5 Mio. | 26 Jahre | 16795.png| 2.5.png | tmlogo.png MS / LA | Rogelio Funes Mori | 62 | 60 | 5,0 Mio. | 25 Jahre | …
-
Serie A
BeitragZitat von Juvo: „Iago Falqué - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt Für sein Alter hat er ne nette Wechselhistorie “ ein kleiner wandervogel