Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DfB-Pokal - Playoff
BeitragNürnberg 3:1 geschlagen!
-
2. Spieltag | Deutschland
BeitragZitat von Schnix: „Glaub ich. Dein panischen Taktikveränderungen haben auch map wieder nix gebracht. “ Komm du mir mal in der Rückrunde nach Frankfurt.
-
2. Spieltag | Deutschland
BeitragGanz toll.. 4:2 Chancen und ich spiel 1:1. Da könnt ich kotzen.
-
1. Spieltag | Italien
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Zitat von Nembless: „Zitat von FaNaTiCo: „Valero mit dem späten Siegtreffer “ Glückwunsch. Schade für Turin “ Sorry Für den Rest der Saison wünsche ich dir mehr Glück “ Ich danke dir. Kann ich nur so weiter geben.
-
1. Spieltag | Italien
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Valero mit dem späten Siegtreffer “ Glückwunsch. Schade für Turin
-
211_imgbank_d2_20150721173540.png Wir gehen in die 24. Saison bei CN. Im folgenden Artikel werde ich euch die Mannschaften einwenig vorstellen. 211.gif Hamburger SV Letzte Saison: 11. (1.BL) Trainer: @Jogl1 Kapitän: Radamel "Falcao" Falcao Qualität des Teams: 3.0.png Zugänge: keine Abgänge: keine So könnten sie spielen: Falcao - Locadia Payet Carrillo - Valencia "Sandro Ranieri" "Adriano" - Hinteregger - Heintz - Johnson Di Gennaro ___________________________________________ 1.fc_nuernberg.png 1…
-
1. Spieltag | Deutschland
Beitrag0:0 gegen Würzburg ermauert. Einwandfrei!
-
1. Spieltag | Italien
Beitraggegen livorno wäre ein Sieg zum Anfang ein großer Erfolg.
-
BeitragZitat von Nembless: „mal sehen. Würzburg hat starke leihen... mal sehen was drin ist. “ hoffe das ich nicht unter die Räder komme...
-
Beitragmal sehen. Würzburg hat starke leihen... mal sehen was drin ist.
-
Craftnation Utd (Pro Clubs)
BeitragZitat von MayoSGE: „Läuft ziemlich unglücklich bisher “ Wenn man so ein @MayoSGE hat der nicht passen will/kann wirds schwer..