Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HSV Kredit
Beitrag15 Mio. zurückzahlen
-
Kostenlose Topleihen
BeitragMache auf wenn ich zuhause bin
-
Kostenlose Topleihen
BeitragZitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn.Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war “ Warum darf ich nicht nachziehen? “ dann kannst du sie haben “ Ich würde doch
-
SC-Cup S37
BeitragZitat von UncleDrew: „Dortmund, Barcelona und nun leicester oder madrid. Gibts auch leichte Gegner? “ Yeah Arsenal
-
U21 An- / Abmeldungen
BeitragSo habe jetzt 14 Spieler zusammen
-
Arsenal - Valencia
BeitragYoah
-
46 benevento
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Benevento wird bis se (WP/SE) verliehen: MS / OM | Jonathan David | 86 | 85 | 30,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png * DM / ZM * Florentino Ibrain "Florentino" Morris Luís * FC Sevilla * - Stä: 78 - Pot: 78 2 Mio. LG Stamm @Laxs
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Benevento wird bis SE verliehen: Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link DM / IV | "Fabinho" | 91 | 85 | 60,0 Mio. | 27 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LM / RM | Filip Kostic | 89 | 85 | 32,0 Mio. | 28 Jahre |4.5.png | tmlogo.png Zu Schalke wird bis SE verliehen: DM / ZM | Marten de Roon | 80 | 78 | 23,0 Mio. | 30 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RM / LM | Pablo Sarabia | 83 | 78 | 25,0 Mio. | 28 J…
-
Kostenlose Topleihen
BeitragZitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn. Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war “ Warum darf ich nicht nachziehen?
-
Real Madrid verleiht
BeitragTete 2 Mio. LG zu Benevento?