Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-236 von insgesamt 236.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Alemannia Aachen
BeitragAachen II: Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Kenneth Vermeer | 30 | 50 | 4,5 Mio. | 28 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LV / IV | Giliano Wijnaldum | 42 | 50 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png LV / IV | Erdal Akdari | 38 | 30 | 0,3 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png LV / LM | Alper Uludag | 20 | 30 | 0,8 Mio. | 23 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / DM | Antonio Rüdiger | 52 | 78 | 6,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Arijan Ademi…
-
Alemannia Aachen
BeitragSo wie versprochen jetzt auch auf einem Blick: Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Salvatore Sirigu | 76 | 85 | 20,5 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | David Hohs | 30 | 20 | 0,4 Mio. | 26 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV / LV | Benedikt Höwedes | 75 | 78 | 16,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / RV | John Heitinga | 67 | 30 | 3,5 Mio. | 30 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / DM | Kevin Kraus | 9 | 40 | 0,5 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo…
-
Alemannia Aachen
Beitragniemals
-
Alemannia Aachen
BeitragNein
-
Alemannia Aachen
BeitragDir hatte ich doch schon geantwortet!
-
Alemannia Aachen
BeitragImmer mit Link bitte!
-
Alemannia Aachen
BeitragNein, sorry, bei dir nur Lukaku und Falcao interessant, die viel viel zu sind für Can!
-
Alemannia Aachen
BeitragCasillas kein Interesse. Kannst du das mit Scouten erklären, war Heute kaum zu hause, weil auf meiner Arbeit einer aus der Wohngruppe verstorben ist!
-
Alemannia Aachen
BeitragFlori muss ich mal genauer angucken, Weinacht dann wird es nichts, auch nicht schlimm, Phil wo habe ich was von Akinfeev interessant geschrieben?
-
Alemannia Aachen
Beitrag@Juvo: Pogba, Negredo, Vagner, Ibarbo, Ujah @flori33: Tadic, Traore @Phil: Horn, Brooks, Toure, Koke, Matuschyk, Maxim, Podolski, Sterling und Kombarov, Taylor, Royer, Quintero @Weinachtsmann: Sakho, Bartra, Iniesta, Gündogan, Fabregas Sind jetzt einfach alle Namen einmal genannt, die mich interessieren. Ob das zu viel, zu wenig oder passend ist muss jeder selber entscheiden!
-
Alemannia Aachen
BeitragIch gucke bei allen rein, die den Link in der SIG haben oder in den Thread stellen!
-
Alemannia Aachen
BeitragIch habe fast 80 Millionen, da braucht keiner Geld bieten. Immer mit Kaderlink bitte!
-
Alemannia Aachen
BeitragAlemannia Aachen - SoccerCraft Da erstmal der Kader zum anklicken, die Tage auf einem Blick. Lasogga ist UVK, alle anderen gehen leichter oder schwerer!
-
Maestro auch hier
BeitragWer sich woanders aufhält kennt mich schon, die anderen können einfach fragen. Deshalb nur ein paar Worte. Ich bin noch 28, komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin frisch gebackener staatlich anerkannter Heilerziheungspfleger, weshalb ich zeitlich nun auch wieder mehr Zeit habe. Bin im Schichtdienst, deshalb keine regelmäßigen Online-Zeiten, aber jeden Tag mehrfach zu verschiedenen Zeiten. Wer mehr wissen will traut sich einfach und fragt nach!