Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 106.
-
Rücktritt Liverpool
Nulldrei - - Rücktritte
BeitragImmer schade jemanden in der Liga zu verlieren.
-
Newcastle sucht ein IV
BeitragNiemand?
-
Abwesend...
Nulldrei - - Rücktritte
Beitrag@ruffy250 mein aufrichtiges Beileid
-
Barca - Newcastle
BeitragAngenommen
-
Newcastle - Arsenal
BeitragAngenommen
-
Newcastle United II
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Dajaku 6 mio “ Netter Anfang.
-
- Warum kann man wie gewohnt im WS kein Stadion ausbauen etc. War das nie gewollt? - Wenn man ein Interim Team wähl kann man das mit einem Account nutzen im WS? - Bekomme ich NA wenn ich vergesse meine Reserve aufzustellen? - Kann ich meine NP mit der HP tauschen, da diese ja Abzug bedeutet? Das war es erstmal danke.
-
Barca - Newcastle
BeitragVöllig korrekt.
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZitat von Carlo: „soccercraft “ Schon gehört, soll ganz geil sein, erzähl mal, was da läuft? Bin echt am überlegen mir mal so ein Gamer Laptop zu zu legen bei den geilen Spielen, Valhalla, Anstoss neu, usw.
-
Hickey & Aouchiche (für alle)
Beitrag31 Newcastle
-
Betis verleiht
Nulldrei - - Leihangebote
BeitragAh dann ist das oben sehr aktuell ok.
-
Sponsoren S36 | 1. Liga
BeitragThe Magpies wählen Volkswagen.
-
Betis verleiht
Nulldrei - - Leihangebote
BeitragLeander Dendoncker würde sich gern Newcastle sichern?
-
Newcastle sucht ein IV
BeitragNiemand eventuell kann für ein guten IV auch a8f00ba79562996f961ef6c01e6653c9.jpg O. Rodrigez gehen. Óscar Rodríguez [SoccerCraft]
-
Newcastle entlässt
Nulldrei - - Entlassungen
BeitragFlavio Bianchi Flavio Bianchi [SoccerCraft] Gísli Laxdal Unnarsson Gísli Laxdal Unnarsson [SoccerCraft]
-
Newcastle -> Inter
BeitragAngenommen
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragZitat von Pika: „Zitat von UncleDrew: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Kreme gerade FarCry5 auf der XBOX vor und immer FIFA 21 aber nur offline Karriere Modus. Keine Lust zu schwitzen in meinem Alter mehr. “ schon so alt ? “ Mit über 40 ist man das heute wohl ja. Ich spiele noch Anstoss 3 was soll ich sagen^^ “ Anstoss 3 beste Spiel “ Allerbester Fussballmanager. 2021 soll ja einen neue Version rauskommen. Anstoss 2022. “ Bin gespannt, gibt es dazu schon News. Also da…