Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 106.
-
Newcastle sucht ein IV
BeitragUp.
-
Leno+Suat Serdar
BeitragZitat von Nulldrei: „---------------gegen ein jüngeren schwächeren TW und ein Innenverteidiger! Beide Spieler U26 bitte. f5a07f9abbae375c12d9603dda3c1817.jpg Leno Stärke 94 Potential 85 + ccdeca1d571be50de016521a707c6b89.jpg Der Schalker Superstar Stärke 66 Potential 78“
-
Newcastle - Barca
BeitragStimmt
-
Newcastle - Arsenal
BeitragStimmt.
-
Newcastle -> Inter
BeitragStimmt.
-
Newcastle United II
BeitragZitat von Mourinho1972: „Fernando 6 “ 7 kannst aufmachen.
-
Newcastle United II
BeitragZitat von Waldi: „Dajaku für Geld? “ Ja
-
Newcastle United II
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Ok also kein Geld. “ Ne für den Jungen nicht.
-
Newcastle United II
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „was suchst du für Sottil “ Hab da echt keine Vorstellungen, am liebsten ein 2-1 ein meioner Seits.
-
Newcastle United II
BeitragNewcastle United II Vieles kann für Geld gehen, bei Interesse melden. Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Lucas Chevalier | 22 | 30 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png LV / IV | Silas Gnaka | 49 | 20 | 0,6 Mio. | 22 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / LV | "Igor" | 57 | 60 | 4,5 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV | Konstantinos Mavropanos | nichtverkaufen.png | 53 | 50 | 2,4 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png RV / LV | Ezequiel Busquets |…
-
Hickey & Aouchiche (für alle)
Beitrag23 Newcastle
-
Leno+Suat Serdar
BeitragDann weiter hier.
-
Schalke 04 | Geldmarkt
BeitragZitat von Resi: „Zitat von Nulldrei: „Lindelöf 38. “ Neues HG! SK auf 55 gesenkt, darunter werd ich ihn wohl auch behalten. Also wer einen ordentlichen IV braucht.. @mike2905 “ 45 mehr kann ich wirklich nicht
-
Schalke 04 | Geldmarkt
BeitragLindelöf 38.
-
Schalke 04 | Geldmarkt
BeitragZitat von Resi: „HG eingetragen, aber viel weiter vom SK möchte ich nicht runter, da es auf dem Markt keinen vergleichbaren Innenverteidiger für Geld gibt (überhaupt IVs)... “ Uff 60 ist die SK für Lindelöf? OK.
-
Schalke 04 | Geldmarkt
BeitragLinde 30.
-
Schalke 04 | Geldmarkt
BeitragZitat von Resi: „Zitat von Nulldrei: „1. Linde plus elmas 38,5? “ Was meinst du? Oben stehen die HGs (Höchstgebote) und die SKs (Sofortkaufpreise) “ OK was ist sk Linde?
-
Schalke 04 | Geldmarkt
Beitrag1. Linde plus elmas 38,5?