Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 106.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leno+Suat Serdar

Nulldrei - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Resi: „Sorry, aber dafür ist mir der Unterschied zwischen Pickford und Leno dann zu gering, Leno ist ja nochmal 2 Jahre älter.. “ OK dann Linde

• Leno+Suat Serdar

Beitrag

Was ist mit Carlos drauf?

• Leno+Suat Serdar

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Resi: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Resi: „Für Leno werfe ich mal, TO | Jordan Pickford | nichtverkaufen.png | 89 | 78 | 26,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Oumar Solet | 63 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png + 10 Mio in den Ring “ Danke dir Resi der IV ist nix. “ Lindelöf, wenn Geld von dir kommt? “ Wieviel? “ Das ist eine wirklich gute Frage... “ So viel packe ich da glaub nicht drauf.

• Leno+Suat Serdar

Beitrag

Zitat von Resi: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Resi: „Für Leno werfe ich mal, TO | Jordan Pickford | nichtverkaufen.png | 89 | 78 | 26,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Oumar Solet | 63 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png + 10 Mio in den Ring “ Danke dir Resi der IV ist nix. “ Lindelöf, wenn Geld von dir kommt? “ Wieviel?

• Leno+Suat Serdar

Beitrag

Zitat von Resi: „Für Leno werfe ich mal, TO | Jordan Pickford | nichtverkaufen.png | 89 | 78 | 26,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Oumar Solet | 63 | 70 | 4,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png + 10 Mio in den Ring “ Danke dir Resi der IV ist nix.

• Carassco, Serda, Meyer was?

• Leno+Suat Serdar

Beitrag

---------------gegen ein jüngeren schwächeren TW und ein Innenverteidiger! Beide Spieler U26 bitte. f5a07f9abbae375c12d9603dda3c1817.jpg Leno Stärke 94 Potential 85 + ccdeca1d571be50de016521a707c6b89.jpg Der Schalker Superstar Stärke 66 Potential 78

• Schalke 04 | Geldmarkt

Nulldrei - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Elmas Vorstellungen, hab kein Plan was Geld hier wert ist? Linde auch interessant?

• Auf nach Malle!

Nulldrei - - Suche

Beitrag

Zitat von Ace: „Mallorca sucht Spieler für Geld. Günstig - da BKT. “ Max Meyer, Philipp Max

• Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Das waren noch Zeiten!!!! “ Vizekusen “ Ruhig bleiben, hat ja nix mit diesen geilen Fußballern zu tun.Andi Thom, der Schwatte, Ballack, der blonde Engel, usw. “ Ballack, der Unvollendete .. Kirsten war schon geil “ Ballack ja das sollte nie was werden, sein Wechsel zu Bayern irgendwie naja lange her.Der Schatte war der Bomber der DDR der Coup…

• Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Das waren noch Zeiten!!!! “ Vizekusen “ Ruhig bleiben, hat ja nix mit diesen geilen Fußballern zu tun.Andi Thom, der Schwatte, Ballack, der blonde Engel, usw. “ Ballack, der Unvollendete .. Kirsten war schon geil “ Ballack ja das sollte nie was werden, sein Wechsel zu Bayern irgendwie naja lange her.Der Schatte war der Bomber der DDR der Coup vom Kalli damals ihn und den Stasi And…

• Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Das waren noch Zeiten!!!! “ Vizekusen “ Ruhig bleiben, hat ja nix mit diesen geilen Fußballern zu tun.Andi Thom, der Schwatte, Ballack, der blonde Engel, usw. “ Ballack, der Unvollendete .. Kirsten war schon geil “ Ballack ja das sollte nie was werden, sein Wechsel zu Bayern irgendwie naja lange her. Der Schatte war der Bomber der DDR der Coup vom Kalli damals ihn und den Stasi Andy nach Leverkusen zu holen war schon e…

• Zitat von Carlo: „Zitat von Nulldrei: „Das waren noch Zeiten!!!! “ Vizekusen “ Ruhig bleiben, hat ja nix mit diesen geilen Fußballern zu tun. Andi Thom, der Schwatte, Ballack, der blonde Engel, usw.

• Das waren noch Zeiten!!!!

• Zitat von Schnix: „So ist es. Mein erster richtiger Lieblingsspieler durch den ich zur Nummer 1 im Rheinland gekommen bin. “ Ich kannte den Schwatten noch persönlich, ach das waren noch Zeiten ja.

• Zitat von Schnix: „@Nulldrei Gute Wahl. Du wirst keine bessere SIM finden. Hier sind zwar alle ein wenig crazy (außer mir natürlich), aber wir haben uns trotzdem alle lieb. Glaube ich. “ crazy, das klingt human. Nein alles gut, bisher alles in Butter sei gegrüßt. Kommt deine Name vom überragenden Fußballer der Werkself, wo die noch Fußballer in ihren Reihen hatten?

• Newcastle sucht ein IV

Nulldrei - - Suche

Beitrag

Wir bieten dafür: Yannick Carrasco b157471e6689000e72e37dffd96ca253.jpg 27 Jahre Stärke 85 Potential 78, kommt bei Atletico wieder besser in Fahrt. Wir suchen ein IV ab Stärke 80.

• Zitat von Resi: „:welcome3: Wie hast du denn zu uns gefunden @Nulldrei ? “ Durch ne Partner Seite. Bin gerade dabei sämtliche MW Sim Aktivität zu beenden, da es einfach kein Spaß mehr macht. Und da habe ich euch gefunden, also man kannte euch ja schon immer irgendwie, aber hab hier nie her gefunden, was im Nachhinein vielleicht ein großer Fehler war, das wird sich sicher bald raus finden. Auf jeden Fall schon mal sehr gut aufgenommen hier!

• The Magpis - Newcastle FC

Beitrag

Zitat von Waldi: „Hast du, viel Spaß! Schau dich gerne einmal hier um: Wichtige Informationen Kleine Vorwarnung: Es ist beim Neueinstieg manchmal nicht ganz einfach, hier reinzufinden - mit der Stärkeanpassung und dem Scouting beispielsweise haben wir hier so unsere Besonderheiten. Aber nicht verzagen, jeder beantwortet dir bestimmt gerne deine Fragen Nur ein wichtiger Tipp: Sei mit Transfers erst einmal etwas "vorsichtig" und versuche ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Sonst wirst du später …

• NFL

Nulldrei - - Sport-Mix

Beitrag

1295681774.0.jpg Allein das Bild ich bekomme mich immer noch nicht ein^^ Nette Revenge!!!!