Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg cdn_noticia_2635.jpg Sie wollen endlich ihren ersten Erfolg ! Copa del Rey ist das neue Ziel Die Gruppenphase für den Spanischen Pokal steht endlich fest.Trotz schlechten Seasonstart hat der CD Numancia große Ziele im "Copa del Rey".Ihre Gegner lauten :Real MadridRCD MallorcaDeportivo de la CorunaDen Größten Erfolg hatte der CD Numancia im Jahre 1995-1996 mit dem Einzug ins Viertelfinale im Spanischen Königspokal."Wir wollen die Gruppenphase überstehen.3 gute Mannschaften …
-
WHU Kader
BeitragOzyakup Atila Turan , Cassano und Diouf interessieren mich sehr. Hab ich etwas in Numancia? Hier ist der Link CD Numanica Kaderthead
-
Mevlüt Erdinç GELD !
BeitragAso , wusst ich nicht sry:)
-
Mevlüt Erdinç GELD !
Beitrag1860 - Numancia offen
-
1860 - Numancia
BeitragMevlüt Erding 26 6.5 Mio. wechselt für 19 Mio. nach Spanien ( Numancia )
-
Mevlüt Erdinç GELD !
BeitragIch zieh den SK Mache dann gleich auf..
-
CD Numanica Kaderthead
Beitrag -
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg rioGTY2604_468x320.jpg Bilder aus dem Konflikt von Ferdinand - Verliert er das Vertrauen von Terim ? Auch Sevilla ist eine Nummer zu GROßDie Hoffnung auf den ersten Sieg in der 1.Spanischen Liga war vorhanden.Die Mannschaft von FatihTerim wollte endlich ein Sieg auf ihren Konto vorfinden. Aber auch der FC Sevilla war wieder eine Nummer zu Groß für die Gastgeber,Mit einer 0:2 Niederlage gehen sie wieder einmal als Verlierer vom Platz. Doch die Sicherungen gingen bei dem erf…
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragSehe nichts wirkliches für ihn sry
-
Gala benötigt kein Geld und will seinen Top-Scorer der in der CL sowie Liga die Torschützenliste führt sicherlich nicht für 10 - 15 Mio. € abgeben. Denke schon das er hinter seinem Wort steht und seine Ablöse so um die 35-40 Mio. € erst in Frage kommt. Das währe ja noch ein Grund eben Robben nicht zu verpflichten. Man müsste wegen ihm die komplette Aufstellung,Taktik und die Spielweise komplett auf dem Kopf stellen.. Wir benötigen ihn nicht , aber würde er zu Gala kommen würd ich nicht meckern :…
-
Ich glaube beide Gerüchte sind quatsch Gala braucht mit einer Offensive mit Drogba , Burak , Sneijder und usw. kein Robben. Das währe doch zu hocher Luxus bzw. unnötig. Und außerdem gibt es ja noch die Ausländerregelung in der Türkei. Also glaube nicht dran. Auch mit Yilmaz. Auch wenn er eine starke Season spielt und er meiner Meinung besser als ein Mandzukic und Gomez ist hat Bayern dennoch eine starke Offensive. Und Gala verlangt 40 Millionen € für ihn laut den Präsidenten und meinte das kein …
-
CD Numanica Kaderthead
Beitrag