Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg 666885_1_detail_Pipeline10792700_Real_Madrid_gewinnt_erneut_den_Cl_sico_gegen_Barcelona.jpg Sofort durfte sich die Mannschaft von Trainer Leon freuen.. Seasonstart misslungen Ein langweiliges Spiel an einem Dienstag Abend.Noch vordem Spiel hat man so sehr über dieses Spiel spekuliert. CD Numancia gegen die "Königlichen" Real Madrid. Der Aufsteiger wollte mit einem guten Start für ansehen in der Liga sorgen.Noch vor dem Spiel trainierten die Gastgeber hart und sind entschlo…
-
Denke das Dortmund und Barca weiter kommen. Bei Bayern bin ich mir nicht mehr so sicher. Sie schwächeln in der letzten Zeit und in der Champions Leauge haben sie gegen keinen Topverein gespielt.Arsenal war die einzige "Ernst zu nehmende " Mannschaft und das war ja ganz schön knapp. Und darüber hinaus halte ich von Juve viel. Wird aufjedenfall spannend. Genau so bin ich mir bei Real - Gala nicht sicher Auch wenn jeder hier immer vor den Gala Spielen behauptet das sie verlieren oder damals die Gru…
-
Europa League
BeitragEigentlich ist von der Mannschaftsqualität Fener besser (Meine Meinung) aber Lazio spielt eben dieses Jahr stark daher bin ich mir nicht sicher wer weiter kommt
-
Europa League
BeitragFener gegen Lazio Wird für beide Mannschaften sicherlich schwer.
-
Scheißee Mein Geburstag ist am 2.April , ich hoffe das Gala mir ein Wunder schenken kann Aber alles was Gala grad vollbringt ist nur Bonus.Das Ziel war ja eben die Gruppenphase zu überstehen. Daher hat Gala nix zu verlieren , aber Real eine Menge. Und Vereine wie Dortmund haben gezeigt das Real zu schlagen ist !!
-
Europa League
BeitragJuhuu Plzen 1:1
-
Europa League
BeitragKozak