Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich finds schon sehr schade das man die auf den Post auf "ich hasse türken " mehr rücksicht nimmt bzw. FAST keiner kritisiert. Statt dessen kritisiert man die Freude bzw. die darauffolgende Antwort und man dies mehr in beacht zieht. Einfach nur lächerlich.. Ich frag mich was hier für Post herrschen würde wenn Gala raus fliegen würde.
-
Jaaaaaaaaaaa weiterrr ins Viertelfinale wuhuu 1.Halbzeit war ein weltklasse Gala zu sehen. In drr 2.Halbzeit wollten sie diesen Vorteil halten und haben hinten dicht gemacht was ich richtig finde. Sonst hätte Schalke schon früher das Tor erziehlt. Und der Schiri war der letzte Wixxer.Muss man einfach sagen 5 Minute musste Gala ein Elfer bekommen , das 1. Tor von Schalke durfte nicht zählen da wurde vorger ein Foul an Drogba gemacht! Letzenendes ist Burak wieder die Nummer 1 mit Ronaldo hehe
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg schalkes-torschuetze-in-istanbul-jermaine-jones-.jpg Wurde in Deutschland als "Bad-Boy" bekannt Jermaine Jones absofort kein " Knappe " Der 31 Jährige US-Amerikaner verlässt erneut den Verein aus Gelsenkirchen.In der nächsten Transfer Periode wird er dann für den Spanischen Club CD Numancia auflaufen.Dennoch war er kein Schnäppchen ! 10 Millionen € mussten sie an die Schalker bezahlen damit Jermaine Jones FatihTerim's Kader verstärken kann." Ich bedanke mich erneut beim Sc…
-
Kyriakos Papadopoulos 910.jpeg Name : Kyriakos PapadopoulosAlter : 21 Marktwert / Tm.de : 18.000.000 € !Marktwert / Sim : 11.000.000 €Position : DARL Verein : Schalke 04 Stammkraft beim Schalke 04 sowie bei seiner Nationalmannschaft Griechenland Forderungen : - Am liebsten ein 1:2 , also 2 GUTE SPIELER gegen ihn , oder ein 2:2 - Ich habe hohe Forderungen also wenn ihr die Forderungen nicht eingeht oder mir nur "Mist" bietet könnt ihr es gleich lassen-
-
CD Numanica Kaderthead
BeitragErste Seite wurde wieder Aktualisiert !
-
Marca.com
BeitragMarca.com Marca_TV.jpg nery-castillo300x350.jpg Und jetzt hieß es Abschied nehmen - Nerry Castillo Abgänge kurz vor dem Seasonstart Und jetzt müssen die Spieler vom CD Numancia zittern.Denn die Abschlussliste von FatihTerim stand endgültig fest.Nerry Castillo , Manu del Moral und Targamadze wechseln den Club aus Spanien. Aber 35 Millionen € fließen in das Konto und ermöglicht noch kurz vor der Sommerpause vielleicht ein "Last-Minute Transfer ".Vorallem der Abgang von dem Stürmer Castillo lässt d…
-
Parma S16
BeitragHunt für Geld ?
-
Ja leute kommt. Die Fans sind keine Lautsprecher und können jedes Spiel 1000x mitsingen. Nach so'n Fußball was beide gespielt haben ging das Spiel doch vielen Fans auf'n Sack.Da hat man ja kaum Motivation ! Außerdem war es eben eine Außnahme Wenn die Fans gut drauf sind können sie auch anders sein und das sind sie meist.. Aber wie gesagt ich fand die Fan-Unterstützung ("Gala-Bedingungen" ) echt mies. Trotzdem denke ich das die Türken in Gelsenkirchen deutlich lauter sein werden :D Wenn Gala so s…