Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Modena S15
Beitraghab ich was für weiss und altdore
-
www.kicker.de
BeitragZitat: „ 9760-logo-pressemitteilung-kicker-sportmagazin.jpg kurz-vor-vfb-rueckkehr-didavi-schwer-am-knie-verletzt.jpg Hat ein hartes Stück Arbeit vor sich - Daniel Didavi Daniel Didavi wechselt nach Wacker Burghausen Und die Transferperiode kann beginnen.Auch für den SV Wacker Burghausen.Undzwar der 22 Jähriger Daniel Didavi wechselt mit sofortiger Wirkung zum Neu-Aufsteiger der 2.Bundesliga als erste Verpflichtung. Nachdem er einen Leihvertrag beim 1.FC Nürnberg bekam , konnte er die Fans zum s…
-
Napoli Topleihen
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Knallhard Phil Jones 90 Min keine KO LG 1 mio“ hast du nen tl-platz frei? @leki: ja dann biete.. @iceman: hört sich erstmal ganz gut an.. für ninis will ich aber eigentl. auch ne kleine LG. @fatih: yarmolenko könntest du evtl haben, wo würdest du ihn einsetzen?“ Im sturm
-
VFB Stuttgart I S15
BeitragZitat: „Original von Leki Zitat: „Original von FatihTerim Daniel Didavi und Ivan Perisic interessieren mich.Hätte der Wacker Burghausen etwas ? Oder evtl. eine Leihe ?“ Didavi gg. Saivet “ Das kannste aufmachen
-
FC Empoli
BeitragAber wenn du sagst wer interessant ist kommen wir doch schneller voran
-
VFB Stuttgart I S15
BeitragDaniel Didavi und Ivan Perisic interessieren mich.Hätte der Wacker Burghausen etwas ? Oder evtl. eine Leihe ?
-
Napoli Topleihen
BeitragUnd Yarmalenko ?
-
Napoli Topleihen
BeitragCrisetig und Ninis zu mir ?
-
HSV . Kaderupdate
BeitragGökhan Töre interessiert mich.Hab ich was ?
-
UC Sampdoria
BeitragYokusulu und Beister sind sehr interessant.Sieht du in Wacker Burghausen eine Chance auf eine Verpflichtung ?
-
www.kicker.de
BeitragZitat: „ 9760-logo-pressemitteilung-kicker-sportmagazin.jpg fatih-terim-TV.jpg "Ich bleibe in Deutschland ! " Wacker Burghausen ist die nächste Adresse! Für den Erfolgstrainer FatihTerim geht die Reise weiter.Aber die Deutschen Fußballer freunde dürfen sich freuen FatihTerim's Anwesenheit in der 2.Bundesliga zu genießen.Doch diesesmal im Auftrag vom Wacker Burghausen.Der Neu-Aufsteiger hat den 58 Jährigen Türken ein Vertrag von 3 Jahren gebunden.Er soll Jährlich 3 Millionen Euro verdienen.Bei ei…
-
FC Empoli
BeitragGrüß dich. Ich hab interesse an Karadeniz.Siehst du bei Wacker Burghausen irgendwelche Chancen auf eine Verpflichtung ?
-
Kader des SV Wacker burghausen Torwart A. Isaksson 30 78 2.300.000 Torwart Eduardo 30 1.300.000 Abwehr A. Arbeloa 29 92 4.400.000 Abwehr C. Baird 30 0.00 81 2.800.000 Abwehr C. Gunter 23 111 8.200.000 Abwehr L. Perrin 26 105 6.600.000 Mittelfeld S. Davis 27 96 5.000.000 Mittelfeld D. Didavi 22 92 4.400.000 Mittelfeld E.Bassan 20 360.000 Mittelfeld N.Amrabat 25 6.000.000 Mittelfeld M. Senna 36 2.500.000 Mittelfeld S. Holden 27 76 2.100.000 Mittelfeld J. Stanislas 22 89 4.000.000 Mittelfeld Z. Tos…